Dateien von Bluetooth empfangen Dateien von Bluetooth empfangen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo allerseits,

    Ich frage mich schon seit längerem, wie ich wohl Dateien von einem anderen Gerät auf meinem SPV C500 per Bluetooth empfangen könnte.
    Bisher konnte ich nicht herausfinden, wi das geht. Weder mit den standardmässig verfügbaren Tools auf dem Phone, noch mit dem SmartExplorer.

    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
    0
     

  2. Hallo,

    als erstes koppelst du die beiden Geräte miteinander.

    Danach musst Du das zu empfangende Gerät ( demnach Dein C500) auf erkennbar stellen.

    Unter /Start/Einstellungen/Übertragen/ "Eingehende Übertragungen empfangen" anwählen.

    So, nun solltest Du per BT Dateien empfangen können.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. m3000 sms via bluetooth versenden/empfangen
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:11
  2. [C500] Speicherort für über Bluetooth übertragene Dateien
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:54
  3. Dateien an E200 via Bluetooth
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:23
  5. Dateien verschicken über Bluetooth
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 13:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth daten empfangen

bluetooth empfangen

vaio bluetooth daten empfangen

vaio bluetooth empfangen

daten bluetooth empfangenbluetooth weiter empfangenbluetooth vaio empfangenvaio bluetooth datei empfangenorange mob bluetoothsony vaio dateien per bluetooth empfangenvaio bluetooth dateien sendenwindows phone Bluetooth emphangene DatenHuawei daten empfangen via bluetoothvaio bluetooth daten sendendateien empfangen bluetoothwp7 bluetooth daten empfangenbluetooh empfangen

Stichworte