Dateien verschicken über Bluetooth
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beim Binary Smart Explorer wird es das verschieben von Dateien über Bluetooth bald geben. Gibt es sowas für den PocketPC auch? Einfach von einem PPC zum anderen über BT Dateien verschieben.
    Wie ist da die ungefähre Datenrate?
    Funktioniert das gut, oder eher weniger?

    Danke im voraus,
    Tom
    0
     

  2. Bei meiner Anycom Bluetooth CF Card steht mir ein "Bluetooth File Tranfer" Dienst zur Verfügung. Ich kann damit beliebige Daten an jedes erkennbare BT Gerät in der Umgebung senden und auch empfangen. Auch kann ich auf Daten in einem "Exchange Ordner" auf meinem PC vom PocketPC aus zugreifen und beliebige Files downloaden. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist dabei leider nicht ersichtlich. Aber ich schätze, dass es so um die 128'00 Kilobit pro Sekunde sind.
    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 16:29
  2. dateien verschicken (videos, bilder)
    Von Jonas Werner1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:40
  3. [C500] Speicherort für über Bluetooth übertragene Dateien
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:23
  5. Bald möglich: Dateien senden über bluetooth (!)
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 07:50

Stichworte