Internetzugang obwohl falsche Zugangsdaten Internetzugang obwohl falsche Zugangsdaten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass zur Zeit meine Datenflatrate noch nicht freigeschlaten ist und ich in Deutschland über Simyo ins Internet gehe. Dementsprechend ist die Konfiguration von Simyo (Eplus) eingestellt.

    Zum Telefonieren lege ich meine O2 Sim Karte rein. Die ist auch den größtenteil des Tages drin. Nun ist das Problem, dass sich trotzdem Datenverbindungen aufgebaut haben, obwohl die Eplus Einstellungen konfiguriert sind und ich immer verneint habe, wenn nach Einlegen der O2 Sim Karte automatisch alles auf O2 umgestellt werden sollte.

    Ist es möglich, dass die Push Mail funktion dies ausgelöst hat? Ich verstehe einfach nicht, wie eine Datenverbindung aufgebaut werden konnte, da die Konfiguration doch auf Eplus eingestellt ist. Auf jedenfall hat mich das eine gute Stange Geld gekostet und möchte der Sache auf den Grund gehen. Was muss ich beim HTC Touch HD einstellen, dass es zu keinen Verbindungen kommen kann? Kann die Push-Funktion ausgeschaltet werden?

    Gruß
    Stephan
    0
     

  2. Nimm das Tool NoData, da kannst leicht alle Internetverbindugen blockieren.
    0
     

  3. Die Push Funktion wird im Comm Manager ausgeschaltet.
    0
     

  4. Hi,

    Nodata ist sicherlich bei vielen installiert. Ich verwende allerdings eine interne Lösung

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post276215

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Falsche Wetterdaten
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:35
  2. SMS - Falsche Empfangszeit
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:54
  3. Empfange SMS ohne ID, obwohl....
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 11:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:18
  5. falsche Displayanzeige
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 22:38

Stichworte