E-Mail Abfrage E-Mail Abfrage
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hi Ich möchte mir ein HD kaufen und hab jetzt noch eine Frage...

    Soweit ich weiss, kann man beim HD einstellen, in welchen Abständen die Mails abgefragt werden sollen.
    Jetzt meine Frage: kann man auch einstellen, dass die Mails nur bei einer bestehender WLAN-Verbindung abgefragt werden?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    weiss es denn niemand?? würde mich wirklich interessieren....
    0
     

  3. ich lasse meine e-mails nun schon eine weile abrufen, aber eine solche einstellung ist mir nicht bekannt. du könntest dir höchstens mit einem trick behelfen und die nicht gewollten verbindungen "unbrauchbar" machen, so dass zwar abgerufen wird, aber vergeblich (falsche einstellungen in den "verbindungen" bei gprs etc. ... wahrscheinlich willst du ja datenverkehr vermeiden).
    0
     

  4. Geht glaube ich nicht, dies so direkt einzustellen. Bei nicht bestehender WLAN-Verbindung stellt das HD einfach eine Verbindung übers Handynetz her. Dies kannst du aber durch Zusatzsoftware wie MoDaCo NoData verhindern (mit dieser lässt sich jede einzelne Modemverbindung aktivieren/deaktivieren).

    Matze
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    danke schon mal für eure tipps.

    Aber wie ist es nun bei der email abfrage? wenn ich jetzt alle internetverbindungen ausser wlan mit dem programm unterbinde, werden dann die emails nur abgefragt, wenn eine wlan verbindung besteht? oder muss man die dann manuell abfragen?
    0
     

  6. wird dann abgefragt wenn eine wlan verbindung besteht.
    aber dauerhaft wlan an frißt extrem viel akku!
    0
     

  7. es wird auch sonst abgefragt, aber eben ohne erfolg, was das gerät mit einer fehlermeldung a la "konnte keine datenverbindung aufbauen" quittiert, die man per klick auf ok jedesmal aufs neue abschaltet. poutlook fragt ganz stumpfsinnig im gewählten intervall ab. vielleicht gibt es andere emailprogramme wie bspw. flexmail, die weitreichendere einstellungen haben? musst du mal suchen.

    eine solche funktion, wie du sie suchst, gibt es standardmäßig nicht, leider. wenn man kein datenpaket dazubucht, macht der hd aber auch nicht wirklich spaß, oder? und nur für emails reichen z.b. die 50mb, die o2 für 5 euro anbietet.
    Geändert von dannart (10.02.2009 um 21:38 Uhr)
    0
     

  8. noch eine frage allgemein zum emailprogramm:

    das outlook auf dem pc unterstützt soweit ich weiss keine ...@hotmail.com konten... ist das auf dem hd auch so?? und kann mir jemand ein programm empfehlen, welches solche konten unterstützt?
    0
     

  9. weiss denn niemand, ob das Programm Hotmail Konten unterstützt??
    0
     

  10. wenn du die daten von hotmail kennst also po3 und smpt server müsste es eigentlich gehen
    ich habe mit meinem keiser damals sowol mein privaten server wo ne mail adresse angegeben ist also auch t-online abgrfragt.
    0
     

  11. und wo kann ich diese daten einsehen? hab keine ahnung... als es auf meinem laptop nicht ging, hab ich ein anderes emailprogramm runtergeladen und da gings automatisch
    0
     

  12. wo man das genau sehen kann weiß ich nicht besitze kein hotmail acound, das müsste dir jemand anderes sagen der einen solchen acount besitzt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Speicherkarten-Abfrage
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:27
  2. Pin Abfrage kommt nicht...
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 21:18
  3. Pin-Abfrage und TouchFlo3D
    Von wolf84 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:17
  4. Vor Verbindung Abfrage der Verbindungsart?
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 03:23
  5. Touch Flo3D E-Mail abfrage
    Von Bierliebhaber im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:32

Stichworte