Touch Flo3D E-Mail abfrage Touch Flo3D E-Mail abfrage
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Habe 3 Email Adressen eingerichtet.
    wenn ich nun die Emails abrufen möchte ,verbindet er sich immer über die Inet-verbindung, obwohl eine funktionierende W-Lanverbindung besteht,aber nur bei Hotmail.com. bei andern E-Mailfächern funktioniert es auch über Wlan(1und1,Yahoo).
    0
     

  2. Ist Hotmail mittels Windows Live Applikation konfiguriert?
    0
     

  3. glaube Ja ,weil wenn ich auf Einstellungen bin ein anderes Menu habe.
    0
     

  4. Hast du keinen Windows Live-Eintrag unter Programme oder unter Einstellungen?
    0
     

  5. ja habe ich, muss ich den anders einrichten?
    0
     

  6. ich kenne ihn leider nicht, benutze kein hotmail auf dem PocketPC. Aber wenn du dort nicht einstellen kannst, welche Verbindung benutzt werden soll, würde ich auf Absicht/Bug tippen
    1
     

  7. so etwas in der art habe ich heute auch bemerkt beim exchange-konto.

    ich hatte eine w-lan verbindung und dennoch sah ich in der taskleiste, dass mein hd eine verbindung über edge herstellen wollte (aber nur 2-3 sekunden) danach verband sich das hd mit dem wlan.

    `hat sonst noch jemand diesen komischen bug bemerkt oder ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen?
    0
     

  8. zumindest wird bei mir gemeckert, wenn ich bei aktivertem wlan die datenverbindung trenne, daß wohl nun auch direct push nicht mehr geht..
    geht dann aber trotzdem.
    0
     

  9. hi

    hm, irgendwie hab ich auch grad was festgestellt:

    ich hab 2 email-konten eingerichtet (freenet und eine von ner eigenen domain). hab hier daheim wlan. war eingeschaltet. wollte emails abrufen und er hat ne datenverbindung aufgebaut. wlan also nicht genutzt

    das ist ja kacke, habt ihr schon abhilfe gefunden?

    besonders bescheuert ist es ja wenn ich im ausland bin...da gilt mein datentarif ja nicht, da würde ich gerne über wlan mails abrufen....aber so....geht das ja nicht

    ideen?

    ach ja, hab auch mal mit NoData alles gesperrt. konnte über opera mit wlan ins internet...aber emails abrufen ging nicht, da brachte er ne fehlermeldung
    0
     

  10. komisch. solche probleme habe ich bisher keine festgestellt.
    welches ROM hast du denn?
    0
     

  11. uff, welches rom
    wo seh ich das?
    bin da nicht so der experte
    0
     

  12. Eintstellungen>System>Geräte-Information
    0
     

  13. ah, o.k., danke!

    rom-version: 1.14.207.2 (24011) GER
    Rom-Datum: 11/05/08
    0
     

  14. gibt es von deinem Mobilfunkanbieter (oder direkt von HTC) ein neueres?
    0
     

  15. also ich bin bei O2
    hab das handy seit 27. november

    ich kann ja mal fragen
    welche hast du denn?
    is die neuer?
    0
     

  16. ich habe keinen HD, leider. Aber so weit ich informiert bin ist die aktuelle ROM-version bei 1.14.407.3 (22273) GER
    0
     

  17. hm, hat denn keiner ne andere idee außer n neues rom?
    das wäre ja schon sehr umständlich

    ich will einfach nur per wlan mails abrufen
    0
     

  18. du könntest höchstens versuchen, die konten zu löschen und neu zu erstellen, aber ich weiss nicht, ob das hilft.
    1
     

  19. ah, ich hab den fehler gefunden
    bei netzwerkverbindung war "o2internet" eingestellt. habs jetzt auf "internet" gestellt, und alles funktioniert
    0
     

  20. ok, super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
    Von phatair im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:36
  2. Email und Kalender im Flo3D
    Von muadib im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:01
  3. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail d-touch.nl loc:CH

Stichworte