
Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
Juliane Gast
Gemacht. Die Adresse ist 192.168.1.1 . Doch die Zugangsdaten admin 1234 lassen mich nicht rein...
Juli.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2009, 21:50
- #22
Tja, die Zugangsdaten zum Router musst du haben um die WLAN Einstellungen zu prüfen oder zu ändern. Ansonsten musst du dir jemanden holen der den Router neu einrichten kann. Aber Vorsicht, zurückgesetzt ist das Gerät schnell, aber das Einrichten dauert schon ein paar Minuten und denk daran, Internetrecherche ist währendessen nicht. Lade im Vorfeld die Anleitung nochmal herunter und such dir den Wilkommensbrief von ARCOR mit den DSL Zugangsdaten heraus.
Aufgrund deiner Fragen würde ich dir jedoch empfehlen dir jemanden zu suchen der sich mit dem einrichten eines Routers auskennt.
Viel Glück und noch einen schönen Abend
-
Unregistriert Gast
Oki ist glaub ich das beste
Aber herzlichen dank für deine mühe und hilfe hadisch ! Super Forum mit super netten hilfsbereiten usern. Vielen Dank nochmal
Juli.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2009, 09:06
- #24
oder du rufst deinen ex an und fragst ihn nach dem passwort und dem anmeldenamen. das wäre glaube ich das einfachste.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.02.2009, 17:17
- #25
Ganz ehrlich. Wenn ich nicht mal nen Router nicht konfigurieren könnte, würde ich mir nie das Touch HD und insbes. Win Mobile ins Haus holen. Sorry, aber das musste mal raus.
-
Juliane Gast
@ schane82
wie du vielleicht überlesen hast, besitze ich die notwendigen "daten" nicht um meinen Router zu konfigurierenund deine Aussage, dass wenn man einen Router nicht konfigurieren kann, sich das HD nicht holen sollte, ist für mich schmarn
lg
Juli.
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2009, 20:10
- #27
mag vielleicht sein dass das hd nichts für technisch nicht interessierte ist ... aber wenn jemand das handy seit 2 monaten hat und es immer noch super
findet denke ich dass man nicht unbedingt sagen muss das ist nicht das richtige für dich
... vorallem wenn sich das problem in erster linie nicht einmal auf den hd bezieht ... meine meinung
-
Juliane Gast
Genauso sehe ich das MouFou
Habe mir das hd gekauft weil ich das Gerät nach einem Test im Shop einfach toll fand. Und wenn es schon WLAN fähig ist wollte ich es auch ausnützen.
lg
Juli.
-
- 05.02.2009, 21:39
- #29
... und im übrigen,
nur weil ich heut irgend etwas noch nicht kann, heißt das nicht, dass ich es morgen immer noch nicht kann.
Respekt sag ich.
Soviel aus Sozialpädagogenmunde.
Ähnliche Themen
-
WLAN???
Von Edi im Forum HTC TyTNAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:29 -
PPC und Wlan
Von Gast im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:14 -
WLAN
Von Fromk im Forum ProgrammierenAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.08.2006, 15:44 -
senden von E-mails (vom Anbieter arcor)
Von Basty_B im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 21.09.2003, 11:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...