Telefonisch nicht erreichbar Telefonisch nicht erreichbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 31.01.2009, 20:08
    #1
    Hallo zusammen.

    Zuerst mal möchte ich ein riesiges Kompliment an das Forum richten. Ich habe hier schon viele Informationen bekommen und in den allermeisten Fällen sind sie auch noch so geschrieben daß Anfänger super damit zurecht kommen.

    Nun zu meinem Problem.

    Nachdem ich hier im Forum Beiträge gefunden habe wonach Telefonate einfach abbrechen hab ich jetzt mal einen Selbstversuch gestartet. Und siehe da, bei mir ist es mit der Erreichbarkeit äußerst besch.... bestellt. Ich habe in der Wohnung auf dem Handy eine Empfangsstärke von 2 Balken angezeigt bekommen. Somit ging ich davon aus, daß ich telefonieren kann und erreichbar bin. Zudem hat er mir das G in der Symbolanzeige angezeigt. Nachdem ich mich dann vom Festnetz aus angerufen habe kam nur die Ansage "Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar". Nachdem ich dann raus gegangen bin hat sich die Anzeige in der Symbolleiste auf H geändert. Die Empfangsstärke von 2 Balken war unverändert. Hier war ein Anrufen nun möglich. Zurück in der Wohnung hatte ich wieder dasselbe Probelm wie beim ersten Versuch.

    Haben von euch noch andere eine solche Entdeckung gemacht?

    Grüße an alle.
    0
     

  2. 31.01.2009, 20:54
    #2
    Was für ein Vertrag hast du? Empfangsschwierigkeiten hab ich mit Vodafon erfahren.
    0
     

  3. 31.01.2009, 20:56
    #3
    Ich hab nen Vodafon-Vertrag. Habs grad auch noch mal mit der Karte meiner Tochter versucht (auch Vodafone). Da verhält sich das ganze genauso.
    0
     

  4. Hhhmmm, also ich hatte bis Ende November auch Vodafone, aber mit einem "normalen" Handy. Hatte Vodafone eigentlich nur aus einem Grund: bester Empfang. Ich wohne in einer zeimlichen ländlich Gegend (nicht mal 2000 Seelendorf) und das einzige was vor 5-6 Jahren funktioniert hat war Vodafone.
    Ich bin jetzt bei O² und bin vom Empfang sehr pos. überrascht. Hab 3G und 2-3 Balken und ich wohn in einem ziemlich massiven Haus.
    Im UG hab ich auch nur einen Balken und auch nur G, aber telefonieren funzt trotzdem...
    Sorry, ich weiß, hilft Dir auch nicht wirklich weiter
    0
     

  5. 01.02.2009, 12:41
    #5
    Hab jetzt heute noch mal etwas experimentiert. Die selbe Ausgangslage wie oben in der Wohnung. Anrufen kann ich auf dem Handy noch immer nicht. Aber vom Handy aufs Festnetz anrufen funktionert merkwürdigerweise.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 05:18
  4. SPV M3000 Nicht erreichbar während Standby
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:07
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte

da wir sie telefonisch nicht erreichen konnten

ich konnte sie telefonisch nicht erreichen

da sie telefonisch nicht erreichbar sind

der teilnehmer ist momentan nicht erreichbarwindows telefonisch erreichbarda wir sie telefonisch nicht erreicht habenda wir sie heute telefonisch nicht erreichen konnten da ich sie nicht telefonisch erreichen konnteda ich sie telefonisch nicht erreichen konnte wollte ich telefonieren schweiz der teilnehmer kann momentan nicht erreichtder teilnehmer ist im moment nicht erreichbar festnetzLeider Konnte Ich Sie Telefonischfestnetz und teilnehmer ist momentan nicht erreichbarwetter dresdenfestnetz der teilnehmer ist im moment nicht erreichbarich konnte sie nicht telefonisch erreichenteilnehmer nicht erreichbar festnetzda ich sie telefonisch nicht erreicht habeda ich sie auch telefonisch nicht erreichen konntesorry handy nicht erreichenda ich Sie heute nicht erreichen konnte melde ich michder mobile teilnehmer nicht erreichbar

Stichworte