Ich werfs zum Fenster raus.... Tastaturbeleuchtung Ich werfs zum Fenster raus.... Tastaturbeleuchtung
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. So habs etz fast drei Wochen und verliere langsam aber sicher meinen Spass am Vario IV.

    Das Ding hätten sie mal lieber noch nen Monat fertig entwickelt!

    Jetzt ist die Tastaturbelecuhtung ausgefallen... aber komplett...
    Auch nach nem Hardreset keinerlei Funktion der Tastaturbeleuchtung mehr...

    Ich kann das Ding auf und zu schieben so oft ich will... die Beleuchtung springt nimmer an.

    Hatte das ja schonmal aber nach bischen rumspielen an den Einstellungen zwecks Automatisch dimmen und so gings dann wieder.

    Diesmal bleibt sie aber aus... also Hard Reset und direkt probiert... geht nimmer!!!
    Jemand ne Idee oder muss es ab zum Hersteller?
    Hat jemand ne Erfahrung wie lange ne Reparatur ca. dauert?

    Hatte mich so auf das Teil gefreut...

    Greetz Tobi
    0
     

  2. Also wenn du im dunklen Raum auch nach mehrfachen Drücken der Tasten nach einem Hardreset keine Beleuchtung hast, dann muss es aus meiner Sicht auch ein Hardware-Defekt sein

    Ich denke du musst es zurück zum Hersteller geben... das kann je nach dem bis 3 Wochen dauern
    0
     

  3. Bitte nicht aus dem Fenster werfen! Lege es lieber in ein Paket und schicke alles unfrei an mich. Ich erledige das dann für Dich. "Versprochen"
    0
     

  4. hast du es ohne Handyvertrag gekauft ?
    hättest bei buisness innerhalb 24h, bei privat innerhalb 1-3Tage Austauschgerät

    Gruß Thom =)
    0
     

  5. habs als Vertragsverlängerung von der T-Mobile Hotline...

    werd heute abend nochmal nen Hard Reset machen und testen und wenn das nix bringt gehts ab zum T-Punkt
    0
     

  6. So Hard Reset durchgeführt.
    Raum verdunkelt.
    Tastatur rausgeschoben.... kein Licht!
    Die Beleuchtung vom Display und den Tasten drunter reguliert sich je nach Helligkeit also kanns net am Sensor liegen.
    Beleuchtung im Ar***!

    Morgen gehts ab zum T-Punkt...
    0
     

  7. schade schade... hoffen wir dass dein Gerät rasch repariert wird...
    0
     

  8. das hoff ich auch...

    da war Siemens anno dazumal zu Zeiten des S35i noch klasse... Angerufen am nächsten Tag kam einer mit nem neuen Gerät und hat dein kaputtes mitgenommen... das war noch Service!!!
    0
     

  9. so war gestern im T-Punkt...
    gemütliche 25km hingefahren
    gefragt ob sie nen Vario IV vorrätig haben Ja
    Problem geschildert und um Austausch gebeten Problem anerkannt, Austausch zugesichert aber leider nicht direkt möglich. Sie Müssen ein Tauschgerät anfordern und dann kann ich das abholen. na toll.... nochmal hinfahren
    Dauer: ca. 3-4 Wochen..... können sie vergessen!!!
    lange diksutiert Fazit: Heute solls da sein!!! Von 3-4 Wochen auf einen Tag ????? Wie soll das gehen??? Naja bin mal gespannt obs heute da is!
    25km heimgefahren...
    Heute dann wieder dasselbe... nochmal 50km

    Naja bin mal gespannt ob sie sich heute melden dass er da is.
    0
     

  10. ok gib uns bescheid und viel glück!
    0
     

  11. Hatte vergessen bescheid zu geben. Schande über mein Haupt!

    Hammerspeed! Das Gerät war wirklich am nächsten Tag da.
    Und der läuft etz auch seitdem zuverlässig!

    Greetz Tobi
    0
     

  12. Wunderbar! Manchmal klappt's ja doch...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich zum Entwickeln von Software?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:39
  2. Tastaturbeleuchtung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 11:31
  3. (alt) Was brauch ich zum Softwareentwickeln?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:12
  4. Tastaturbeleuchtung
    Von drmed im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 10:11

Stichworte