HSDPA Flat und Festnetzflat auf einer Karte HSDPA Flat und Festnetzflat auf einer Karte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 25.01.2009, 19:02
    #1
    Hi!
    Kennt jemand irgendeinen guten Tarif, wo ich eine sehr kurze Mindestvertragslaufzeit habe, HSDPA Flat, und Festnetz Flat in einem guten Netz und AUF EIN UND DERSELBEN KARTE?
    0
     

  2. 25.01.2009, 19:13
    #2
    1. woher kommst du überhaupt? (Deutschland/Schweiz/Österreich)
    2. HSDPA ist nur ein Übertragungsstandart, der zu UMTS gehört und welcher nicht immer und überall gegeben ist. Bei Datenflatrates ist es egal mit welchem Übetragungsstandart die Daten geladen werden, GPRS,EDGE,UMTS etc.

    edit:
    Ich habe o2 (DTL.), mit Datenflat (10GB), Festnetznetz und o2-Flat. Solche Angebote bekommst du aber bei jedem anderen Provider aber auch! Es kommt nur auf deinen Geldbeutel und auf das in deiner Heimat/ Gegend ausgebaute Netz an und evtl. in welche Netze du bevorzugst telefonierst.

    Inzwischen gibt es auch totale Flatrates, wo du in ALLE nationalen Netze (auch mobilfunk) umsonst telefonieren kannst aber wie schon erwähnt - Es ist die Sache mit dem Geldbeutel...
    0
     

  3. 25.01.2009, 19:15
    #3
    1. Deutschland
    2. ja ich weiss, bei mir ist HSDPA gut verfügbar deshalb sag ich es ja. Bei E-Plus kann man ja HSDPA komplett vergessen z.B.
    0
     

  4. 25.01.2009, 19:18
    #4
    [quote=bei mir ist HSDPA gut verfügbar deshalb sag ich es ja. Bei E-Plus kann man ja HSDPA komplett vergessen z.B.[/quote]

    ...das widerspricht sich?!
    0
     

  5. 25.01.2009, 19:34
    #5
    nein nein das mit dem eplus war nur so ^^
    ich benutze derzeit meine simply datenflat (d1 Netz).
    damit kann ich aber lediglich surfen und nicht telefonieren. Ich brauch aber beides auf einer karte.
    0
     

  6. 25.01.2009, 19:37
    #6
    Außerdem gibst im E-Plus Netz kein HSDPA wenn ich mich nicht irre.

    Flatrates fürs Telefonieren und Surfen bekommst du nicht mit geringer Laufzeit. Du kannst natürlich jeder Zeit deinen Tarif umstellen, der Vertrag läuft aber 24 Monate. Die Surfflatrates sind in der Regel zubuchbare Optionen. Bei O2 mit einer Laufzeit von 3 Monaten, bei T-Mobile 6 Monate.
    0
     

  7. 25.01.2009, 23:38
    #7
    T-Mobile wäre ganz gut mit 6 Monaten. Das ist ok. Aber wo bitte finde ich diesen Tarif und wie heisst der? Falls man sich den selber basteln muss bitte eine genau anleitung.
    War gerade auf der Seite und finde nur Verträge die 24 Monate laufen. Das ist aber zu lang. Also wo sind die mit 6Monaten ?
    0
     

  8. 26.01.2009, 07:29
    #8
    Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
    Die Vertragslaufzeit liegt hier bei allen Anbietern bei 24 Monaten! Die Datenflat ist eine Option die unterschiedlich lange läuft (Bei O2 3 Monate, bei T-Mobile 6 Monate).
    0
     

  9. Zitat Zitat von misch0ng Beitrag anzeigen
    Außerdem gibst im E-Plus Netz kein HSDPA wenn ich mich nicht irre.
    Bis jetzt ist das auch noch so, allerdings wird laut einem PPC-Welt-User im Raum Düsseldorf im Eplusnetz HSDPA getestet.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  10. 26.01.2009, 12:44
    #10
    Zitat Zitat von misch0ng Beitrag anzeigen
    Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
    Die Vertragslaufzeit liegt hier bei allen Anbietern bei 24 Monaten! Die Datenflat ist eine Option die unterschiedlich lange läuft (Bei O2 3 Monate, bei T-Mobile 6 Monate).
    jap stimmt, hab dich warscheinlich wirklich falsch verstanden, sry

    Hab jetzt nen schönen Tarif bei o2 gefunden dank cmalamute

    Undzwar den o2 Genion L Spezial + Datenflatrate (als zubuchbare Option)

    Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten und die Datenflat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

    Das ist perfekt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T-Online email flat
    Von Thermos im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:56
  2. Data Flat fuers Handy
    Von Frozone im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:07
  3. Wer nutzt Swisscom Internet Flat?
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 21:12
  4. Ist der IPQA 1950 kompatibel mit einer 2 GB SD Karte??
    Von Keepsmiley im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14
  5. Formatierung einer MiniSD-Karte
    Von mjo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 18:40

Stichworte