Formatierung einer MiniSD-Karte Formatierung einer MiniSD-Karte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute

    Weiss jemand von euch wie ich meine MiniSD-Karte formatieren kann? Ich habe keinen Kartenleser und möchte mir auch keinen anschaffen. Habe auch keine anderen Geräte welche eine solche Karte verwenden.

    Wie kann ich die Karte nur durch mein Handy formatieren?
    Sie spinnt nämlich, zeigt die ganze Zeit eine Grösse von 13MB an, weshalb ich es mal mit formatieren versuchen möchte.

    Liebe Grüsse,
    Marc
    0
     

  2. Hallo marc gehe zu www.binarys.com und lade den sp task manager herunter. installiere in aufs smartphon. öffne ihn und drücke datei, unter sd, solltest du soviel ich weiss die minisd-karte, neu formatieren können. gruss beat
    0
     

  3. Hi Beat

    Vielen Dank für die Antwort. Konnte das Problem gestern Abend lösen dank einem Workshop (http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/16466.aspx). Mit dem Tool dass darin beschrieben wird kann man die SD-Karte als "Wechseldatenträger" aktivieren, somit konnte ich sie ganz normal im Windows-Explorer formatieren.

    Aber deine Idee ist auch prima, vielen Dank für den Tipp! Kannte diesen Task-Manager noch nicht, und wusste auch nicht dass ich auf dieser Page meinen SmartExplorer updaten kann.

    Lieber Gruss und merci!
    Marc
    0
     

  4. Hallo Marc

    Bitte gern Geschehen.

    Wie sagt mann so schön: Vielle Wege führen nach Rom.

    Gruss Beat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera erkennt MiniSD-Karte nicht
    Von etienne im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:00
  2. Ist der IPQA 1950 kompatibel mit einer 2 GB SD Karte??
    Von Keepsmiley im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:14
  3. MicroSD-Karten, deren Handhabung & Formatierung
    Von scheideg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:31
  4. SD nach Formatierung weniger Speicher
    Von Giloo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:31
  5. Problem mit MiniSD Karte im Kartenleser
    Von ettan im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mini sd karte formatieren

formatieren mini sd kartemini sd formatieren Mini SD Card formatierenformatierung minisd-karteFormatieren von mini SD Kartensd mini formatierenminisdkartesd karte formatieren atrix formatwindows mobile 6.5 - sd-karte formatierenformatierung minimini SD-Karten formatierenwindows mobil 6.5 sd formatwindows mobile mini sd karte explorerkann mini sd karte nicht formatierenminisd card formatierenmini sd formatieren wm6windows mobile mini sd formatierenminisc neu formatierenkostenloser minisd formatiererminisd karte formatiere

Stichworte