Bluetooth-Icon setzt sich zurück...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute,


    erstmal danke für die Hilfe in Euren Threads!
    Nachdem ich das Touch HD erworben habe, habe ich hier die meiste Hilfe gefunden.
    Ein Problem wurde aber wohl im ganzen Forum noch nicht erwähnt.

    Ich habe aus M@tzes-Thread die Icons in der oberen Leiste übernommen, die er so klasse findet, und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Nur seitdem ich, zugunsten des schnelleren Läutens usw. den Phone-Skin deaktiviert habe, hat sich das schöne Bluetooth-Icon wieder zurückgesetzt und in das weiße standart-Icon verwandelt.

    Wie bekomme ich das wieder so hin, wie es eigentlich sein soll, nämlich bunt und schön? *g*


    Danke,

    Rosiv
    0
     

  2. Hallo erst mal, lese schon immer fleißig mit und habe schon viele interessante Dinge hier im Forum finden können. Nun wurde es zeit sich auch zu registrieren.

    Was oben genanntes Problem betrifft, so würde mich die Lösung auch brennend interessieren, bei mir ist es nämlich auch so und ich hätte auch gerne das farbige Logo wieder zurück.
    Ich hab aber bis dato nicht einmal herausfinden können, an welchem Programm es lag, dass das Icon zurückgesetzt wurde...

    Hat denn jemand eine Lösung?

    Grüße
    0
     

  3. *push*

    Kann ja nicht sein, daß da niemand eine Lösung zu weiß, oder sonst niemand das Problem hat....
    0
     

  4. Ich habe mir übrigens YotaKontakte installiert - eine tolle Darstellung der Kontakte. Funktioniert bestens.
    Nur ist jetzt mein Bluetooth-Icon in der Icon-Leiste auch nicht mehr schön bunt, sondern schwarz/weiss und etwas kleiner.??
    0
     

  5. Hatte ein ähnliches Problem:
    http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=140840

    Vielleicht hilfts euch ja...
    0
     

  6. Das Icon ist ja nicht verschwunden, es hat sich nur in der Farbe verändert.
    0
     

  7. bei mir das gleiche.
    Nach Install der YotaContacts (sehr geil ) ist mein BT-Icon auch wieder schwarzweiß...
    0
     

  8. Und keiner weiß, wie man das wieder ändern kann, oder was man tun muss?
    die Skins neu installieren bringt nichts, auch nicht das De- und Re-Installieren.....

    Ihr könnt das doch besser, Leute.
    0
     

  9. Welcher Wert ist bei dir bei "Enabled" eingetragen?
    HKEY_LOCAL_MACHINE / Security / Phone / Skin
    0
     

  10. Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Welcher Wert ist bei dir bei "Enabled" eingetragen?
    HKEY_LOCAL_MACHINE / Security / Phone / Skin
    Also ich kann nur von mir sprechen, der ich das gleiche problem hatte, dass da der Wert "0" drin stand...
    Hab den Wert nun auf "1" gesetzt und siehe da... Problem gelöst, Symbol ist wieder farbig!!!

    Vielen Dank für die Lösung, war ja doch kein so großes Problem

    Grüße!
    0
     

  11. Na also, geht doch!
    0
     

  12. Ja,

    aber ich will ja nicht den Phone-Skin haben, sondern den originalen von WM.....
    Dann is das Icon wieder da, logisch, aber ich will den Skin ja nicht.... :/
    0
     

  13. Ok, hab es selber auch grad gemerkt...

    Bei mir hängt es eben mit PocketShield zusammen und da dann genauer gesagt mit dem Dialer der da integriert ist.
    Wenn der aktiviert ist, ist der Wert in der Registry auf "0" und somit das Logo schwarz-weiß.
    Wenn man den Wert auf "1" setzt, deaktiviert es automatisch den Dialer von PocketShield und der normale Standard-Dialer ist wieder aktiviert, dafür aber das Logo wieder in Farbe.

    Beides zusammen scheint wohl nicht zu gehen

    Und wenn doch, dann immer gerne her mit der Lösung
    0
     

  14. ich hab kein Pocketshield, dafür YotaContacts.
    Wenn ich den Wert auf 1 stelle, ändert sich nix.
    BT Icon bleibt Weiß
    0
     

  15. Scheinbar weiß niemand über den zusammenhang bescheid, leider.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth-icon oben in der Statusleiste
    Von Beginner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:35
  2. GSen dreht sich, aber dann gleich wieder zurück
    Von User27495 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 11:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  4. Bluetooth Icon in Statuszeile weg
    Von masanajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bluetooth ständig in oberer leiste

Bluetooth Symbole

samsung galaxy s i9000 bluetooth icon

htc desire hd bluetooth app verschwunden

htc bluetoothsymbol geht nicht weg

htc sensation blue tooth zeichen geht nicht weg

htc desire s bluetooh zeichen bleibt

htc desire s bluetooth anzeige geht nicht mehr weg

bluetooth symbole galaxy s

htc bluetooth symbol geht nicht weg

pocketshield bluetooth icon

htc desire s bluetooth zeichen

bluetooth logo nicht

htc sensation bluetooth zeichen nicht weg

samsung bluetooth icon auf display verschwunden

samsung galaxy s2 bluetooth icon auf seite

windows mobile bluetooth symbol statuszeile einblenden

galaxy s bluetooth symbol schwarz

android bluetooth symbol farbe

android bluetooth symbol

android bluetooth symbol angegraut

ich habe das neue htc und das bluetooth zeichen geht an der leiste nicht mehr weg.was tuhn

bluetooth symbol bleibt stehen htc desire hd

bluetooth-symbole

bluetooth icon geht nichtweg

Stichworte