Hallo,

ich bin ein neues Mitglied in diesem wirklich super Forum. Ich habe seit ein paar Wochen den Touch HD und benutze ihn in meinem neuen Citroen Jumper (Fiat Ducato) mit der serienmäßigen BT Freisprecheinrichtung.
Bis letzter Woche hat alles bestens funktioniert. Mein BT im Gerät ist immer an. Ich schalte die Zündung an und nach spätestens 10s leuchtet die blaue LED am Amaturenbrett des Jumpers und das Kopfhörerzeichen im HD wird eingeblendet. Zündung aus, BT-Verbindung wird getrennt; Zündung irgend wann mal wieder an und die Verbindung wird aufgebaut. Wie es sein soll. Aber seit gestern kein Verbindungsaufbau mehr. Erst wenn ich Zündung an habe und am HD BT über den COMM-Manager schließe und dann wieder öffne, verbinden sie sich ordnungsgemäß. Ich habe auch noch den GNS BT TMC Empfänger; das funktioniert mit Navigon und HD einwandfrei.
Installiert habe ich kein Programm, aber die Hotfix von der HTC Seite.
Hat jemand eine Idee?
Was mache ich falsch?
Oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß Jens