
Ergebnis 21 bis 40 von 40
-
Bin neu hier
- 18.03.2009, 07:27
- #21
Hallo,
auch ich leide seit kurzem unter diesem Phänomen. Hat alles besten funktioniert und nun ohne die Einstellungen zu ändern weder über WLan noch HSDPA immer diese Fehlermeldung wie oben beschrieben. Benutze übrigens gmx.
gruss
-
Mich gibt's schon länger
- 18.03.2009, 08:02
- #22
Ich nutze auch GMX.
Ob erkannt wird, dass man sich "mobil" einloggt und das gesperrt wurde, damit man die IMAP-Funktion kauft??
-
felixb Gast
Bei mir seit 2 Tagen das gleiche Problem, nachdem es über 14 Tage problemlos lief..
Ich bin übrigens bei o2 und habe dort das Internet Pack M.
Bei mir ruft er meine Gmx Email nicht mehr ab, senden funktioniert auch nicht.
I dont get it!?
die "Verschwöhrungstheorie" mit der kostenpflichtigen IMAP-Funktion kam mir auch schon in den Sinn.. sollte mal die Testversion ausprobieren
-
Unregistriert Gast
Habe das gleiche problem seit 2 Tagen nachdem es wochenlang (auch gerade drei Wochen aus Südamerika) problemlos funktionierte. An den Einstellungen habe ich seit Ersteinrichtung nichts verändert.
Auf meinem HD sind zwei Konten eingerichtet gmx und O2. O2 funzt einwandfrei und von gmx kein Abruf noch Versand möglich (egal ob WLan oder HSDPA).
Habe mich auch schon gefragt, ob gmx neuerdings "mobilen" Zugriff unterbindet...
-
Bin neu hier
- 19.03.2009, 00:35
- #25
Also, ja. HD hat Probleme mit POP server, aber es scheint mir so, dass ich die einfachste Lösung gefunden habe.
Also...wir brauchen ein konto bei google (@gmail.com), weil dies IMAP protokol verwendet, was gerade beim HD (outlook) unterstützt wird. Dann stellen wir das google Konto ein (Einstellungen-Konten-Weitere E-Mail-Adresse hinzufügen),wir tragen hier unseres (zB GMX) Konto ein.
So landen jetz alle Emails von GMX zu Google. Jetzt können wir google konto in Outlook on HD eintagen!!! Es funktioniert bei mir, senden und emfangen alles Problemlos!
Ich hoffe, dass diese Information wird nützlich fur euch.
MfG Eugen.
-
Unregistriert Gast
Seit 17.03. habe ich das gleiche Problem. Ich habe eine 1&1 Flat (Vodafone). Ich hab's auch mit meinem Geschaeftshandy (T-Mobile) probiert - geht auch nicht. Ebenso funktioniert es nicht ueber ActiveSync, wenn das Handy am PC haengt. Also fuer mich sieht es so aus, als ob es neuerdings Inkompatibilitaeten zwischen Pocket Outlook und GMX POP gibt.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.03.2009, 17:46
- #27
Ne bei mir gehts jetzt auch nicht mehr.... weder übers internet noch über wlan.... denke mal es liegt wohl an gmx.
-
DoctorCol Gast
Ich bin also nicht allein mit dem Problem, dass nach wochenlangem Betrieb der HD seit 2 Tagen keine Emails mehr von GMX empfängt. Viel zu konfigurieren gibt es ja nicht beim Mailer, hatte in Erinnerung...dass GMX mich vor Wochen über eine Änderung beim SSL aufmerksam gemacht hat. OK, HD POPt keine Emails vom GMX weder über WLAN, noch mobilem Internet (bin auch O2 Kunde mit ner 5GB Flat)...aber, jetzt kommt's! Ich hab zusätzlich 2 Multicards...eine im UMTS Stick (empfängt weiterhin mit Outlook Express GMX Mails) und eine 2. Multicard in einem Nokia E71, welches auch einwandfrei die GMX Mails empfängt! Insofern ist zwar irgendwie GMX der Sündenbock, aber warum grad beim HD? Ein Freund empfängt auf seinem Mac auch seit 2-3 Tagen keine GMX Mails mehr, Versand funktioniert. Sind am Telefon alle Ports und Einstellungen laut GMX FAQ durchgegangen...nix war falsch eingetragen, aber kein Empfang. Hat vielleicht doch noch jemand ne Lösung, als die GMX Mails von Google pushen zu lassen?
-
Bin neu hier
- 19.03.2009, 23:03
- #29
Anderes Mail Program ausprobieren.
-
Unregistriert Gast
Hallo ED209,
irgendwelche Vorschlaege fuer ein kostenloses WM6 Mailprogramm, das sich mit TouchFlo integriert?
Cheers, Stef
-
DoctorCol Gast
Danke, das war genau die RICHTIGE Frage, die beim Lesen von ED209 durch den Kopf ging, ich mir aber verkniffen hab. Dank GMX bin ich jetzt Kunde bei Google, die für mich auch meine alte GMX Adresse mit durch den Mailer schleifen. Sollte sich Google mal bei GMX für den Schub an Kunden bedanken. Und gerade die Leute, die auch mobil ihre Emails abrufen...sind als Zielgruppe interessant
-
Unregistriert Gast
... bei mir geht GMX POP3 mobil seit soeben wieder; hoffentlich dauerhaft.
Ich habe den POP server in 'pop.gmx.de' (vorher .net) geaendert & SSL ausgeschaltet.
Wie sieht es bei euch aus?
Cheers, Stef
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2009, 11:00
- #33
Hallo,
bei mir geht es auch seit dem 20.03. nachmittags wieder!
Habe SSL auch ausgeschaltet.
Anscheinend hat GMX die Änderungen zurück genommen. Die haben wohl gemerkt, das sie hier ordentlichen Mist gebaut haben!!!
Gruss
Desaster
-
nTrX Gast
Hallo Leute,
habe exakt das gleich Ausgangsproblem. Allerdings verwende ich HTC Kaiser und habe ein Konto bei web.de
T-Mobile Tarife sind bei mit dir gleichen (Flat).
Lösung von s-lab kann ich bestätigen. Hilft bei mir auch. Nervt aber unheimlich...
Ergänzung: Problem tritt auch mit anderem PDA auf (MDA Compact III)
Folgende Dinge habe ich ausgeschlossen:
- Fehler am Gerät
- Fehler in den Kontoeinstellungen
- Fehler beim Mail-Provider
Wenn hier noch einer ankommt mit "überprüft mal eure Einstellungen" tick ich aus =)
Der Fehler liegt definitiv GENAU wie beschrieben vor.
Es bleibt nur noch zu vermuten, dass es an T-Mobile oder am Windows-Mobile ROM liegt.
-
Bin neu hier
- 29.08.2009, 12:30
- #35
Hallo,
habe das gleiche Problem auf meinem TD2.
Bekomme auch immer nur die Anzeige:
Es können keine Nachrichten auf das Mobile Gerät herunter geladen werden........
Habe Heute 29.09.2009 mit T-Mobile telefoniert.
Erst habe die mir per SMS eine Konfigurationsdatei schickt welche die Emaileinstellungen automatisch vornehmen soll. Kein Erfolg!
Das ganze dann noch einmal manuell - Kein Erfolg!
Man verwies mich an HTC.
Bei HTC angerufen.
Alle Einstellungen noch einmal neu gemacht - Kein Erfolg!
Softreset - Kein Erfolg!
Hardreset - Kein Erfolg!
Man verwies mich an T-Online.
Also bei T-Online angerufen.
Einstellungen Überprüft - Kein Erfolg - alles korrekt!
Man verwies mich an Mircosoft!
Als bei Microsoft gesucht.
Gefunden habe ich folgendes:
http://support.microsoft.com/kb/958639/de
Ein Hotfix welches dieses Problem beheben soll!
Jetzt kommt es:
Als .cab herunter geladen und versucht zu installieren.
Hinweis:
This update cannot installed on this version of Windows Mobile.
Current: 6.1 AKU 1.6.1.0 Buil 21042 Plattform 2
Also bei Microsoft allgemeinen Support erst einaml Angefragt wer Helfen kann.
Antwort: Professionallsupport - Kosten 299€ plus MwSt.
Ich kipp hinten rüber!
Der nette Mitarbeiter von Microsoft sagte mir ich solle bei HTC anrufen und denen mitteilen das es einen Hotfix gibt und die sollten den für die entsprechenden Gerät auf ihrer Seite zum Download bereit stellen da es sich bei den WM Versionen von HTC wohl um gesperrte Versionen für Microsoft Updates handelt.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie man diese Sperre umgehen kann!
Oder sonst möchte ich alle bitten HTC kräftig auf die Füße zu treten damit dieses Problem behoben werden kann. Ich glaube wenn sich nur einer meldet passiert eh nichts.
Angeblich ist bei HTC das Email Problem NICHT bekannt!
-
Mich gibt's schon länger
- 15.09.2009, 17:12
- #36
Hoi,
ich nochmal.
Ich hatte ja auch dieses ewige hin und her mit den Mails undso.
Ich kann folgendes zusammenfassen:
1. Die normale Internetflat für ~15€ ist eigentlich nicht dafür gemacht.
Die soll wirklich nur zum surfen und die Wetter-Anwendung und die YouTube-App, ezc. sein.
Für Mails muss ich die Verbindung manuell trennen (siehe Seite 1) damit er problemlos abholt und sendet.
2. Senden tut er unter meiner Flatrate nur bis zu ca. 15 KB!
Also ist eigentlich nur Text möglich.
Empfangen tut er aber auch z.B. 3MB
3. Ich habe mal testweise das "Web'n'Walk M"-Paket gehabt.
Damit funktionierte ALLES.
Email-Funktionen OHNE ständiges Neueinwählen und auch der Versand von größeren Anhängen (4MB z.B.) geht problemlos.
Tja, leider ist der Wab'n'Walk-M natürlich limitiert auf eine MB-Größe und danach darf man zahlen.. also fällts für mich deswegen auch flach.
Alles Mist bei T-Mobile wenn ihr mich fragt.
N Kumpel ist bei D2 und kennt solche Probleme nicht.
Leider häng ich nun in dem D1-Vertrag..
Gruß,
- Dennis
-
Unregistriert Gast
Hallo an Alle,
danke für die vielen Infos.
Gibt es denn schon Neuigkeiten diesbezüglich?
Ich habe einen Touch HD, mobilcom D1 mit surfflat. Vorher eine 30MB Datenoption, damit funktionierte alles bestens und man konnte ohne Probleme ständig Emails abrufen.
Seit der neuen surfflat, wie schon von Euch beschrieben, nur nach Einwahl. Dann muss man immer die Verbindung wieder trennen und das nächste Mal funktioniert es wieder. Ich habe drei Emailaccounts eingerichtet, das ist dann ganz schön lästig. Mobilcom sagt es liegt am Gerät es hätte sich an der Netzteinstellung vom Provider nichts geändert. HTC sagt es liegt am Netzanbieter ich solle einen Versuch starten und alle Mails über WLAN herunterladen, was auch ohne Probleme funktioniert. Also meint HTC liegt es nicht am Gerät und an den Maileinstellungen sondern an Mobilcom. Irgendwie sperrt das Netz nach einmaligen herunterladen die Emailverbindung. Ich rufe alle drei Accounts über POP3 ab wobei einer in der POP3 und SMTP eine IP Einstellung eigetragen hat. Dieser lässt sich auch senden und Empfangen. Wobei T-Online nur empfängt. Wie immer natürlich nur 1mal dann muss man die Verbindung wieder trennen.
Vielleicht kann eine Lösung dafür gefunden werden, denn es nervt langsam immer wieder die Verbindung zu trennen. Auf HTC und Mobilcom kann man sich nicht verlassen.
Habt Ihr schon etwas Neues?
In Hoffnung auf eine Lösung verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Jens
-
Mich gibt's schon länger
- 11.10.2009, 21:09
- #38
Hallo Jens,
lies doch einfach das von mir
Dieser "T-Mobile Internet-Spar-Tarif" ist dafür nicht gemacht.
Das liegt NICHT am HTC-Gerät!
Ich habe es ja mal getestet, mit dem "Web'n'Walk M"-Paket.
Damit funktioniert ALLES.
Es liegt an deinem Tarif und daran, dass dort vom Provider aus geändert/blockiert wird.
Da kann dir weder HTC noch Mobilcom bei helfen.
Gruß,
- Dennis
-
Unregistriert Gast
Hallo Dennis,
danke für Deine Antwort.
Ok habe ich soweit verstanden.
Ich werde aber nicht den teueren Web'n Walk nehmen wenn ich bei weitem mehr
download Kapazitäten mit der Surf flat habe.
Da nehme ich halt das kleine Übel, dass ich mich zum Emailempfang immer erst auswählen
muss, in Kauf. Es konnte doch sein, dass jemand hier eine Lösung dafür hat.
Es ist auf alle Fälle schon mal ein Unterschied welchen Emailaccount man
zum Senden/Empfangen nutzt. Also ist die Blockierung schon mal nicht generell.
Naja ich werd ab und an mal wieder reinschauen.
Vielleicht tut sich ja noch was in dieser Angelegenheit.
Vielen Dank und beste Grüße
Jens
-
Unregistriert Gast
Habe jetzt das selbe Problem mit meinem HD2 allerdings.
Bin bei O2 und habe den vertrag mit der mittleren internetflat.
Anfangs als ich das Tmobile Rom drauf hatte ging es noch problemlos. Nach update auf das neuste HTC rom geht allerdings nichts mehr. Weder senden noch empfangen.
Ähnliche Themen
-
HTC Touch HD E-Mails (imap-web.de)
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:11 -
HTC Touch Pro - Mails Speicherkarte und Power Manager
Von spooner.arthur im Forum HTC Touch ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:49 -
HTC Touch Diamond - 1. Defekt
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.10.2008, 03:09 -
HTC Touch Diamond startet nicht mehr defekt?
Von superflo im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:25 -
Probleme mit gesendeten Mails mit IMAP
Von Flyingtom im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...