HTC Touch Pro - Mails Speicherkarte und Power Manager HTC Touch Pro - Mails Speicherkarte und Power Manager
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen,
    ich habe den HTC Touch Pro und möchte gerne die Mails auf die Speicherkarte speichern, sprich alles, nicht nur die Anlagen. Hab es mit den Registry-Einträgen gelöst, so wie ich es im Internet gelesen habe.
    Nun meine Frage: Es ist richtig das ich jetzt im Windows Explorer einmal "Storage Card" und ein mal "Speicherkarte" sehe? Unter Storage Card sehe ich nur meinem Mail Ordner und unter Speicherkarte den Rest.

    Dann suche ich noch einen PowerManager mit dem ich den PocketPC neustarten, ausschalten, Bildschirm aus usw. machen kann. Der PowerManager funktioniert nicht unter WM6.1, den hatte ich auf meinen TyTN II installiert.

    Danke, Gruß spooner
    0
     

  2. Hab die Antwort: Es muss doch "Speicherkarte" heißen und nicht "Storage Card"

    gruß spooner
    1
     

  3. Hallo,
    hat eine alternative zum Pocket Device Power Manager 2.11
    den kann ich unter dem HTC Touch Pro nicht mehr gebrauchen. Möchte den Bildschirm ausschalten können und einen Neustart durchführen können.

    gruß spooner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC touch pro speicherkarte

wm6 mailordner

windows mobile power manager alternative

win mobile pm manager

HTC Power manager

Stichworte