Wo befinden sich Kontakte? Wo befinden sich Kontakte?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi,

    weiß jemand in welchem Ordner des Touch HD sich die Telefonkontakte befinden/abgespeichert werden?

    Gruß berserker
    0
     

  2. Soweit ich weiss ist das eine Datenbank und kein Ordner, wo diese liegen. Du kannst diese Allerdings mit PIM Backup exportieren/sichern. Was möchtest du denn genau mit den Daten?
    0
     

  3. ich hab aufm rechner visitenkarteneinträge aus meinem alten nokia und möchte diese auf das HD übertragen.
    ich weiß es gibt noch activesync, oder ich könnte die alte sim karte ins HD stecken, die kontakte aufm telefon sichern und gut ist, wollte aber mal wissen ob das auch irgendwie anders geht.

    habe die visitenkarten auf die HD speicherkarte kopiert und wollte die dann in den entsprechenden telefonordner verschieben so das die kontakte in meinem HD telefonbuch auftauchen.
    0
     

  4. Geht so wie du es willst nicht - die Kontakte befinden sich wie schon gesagt in einer Datenbank. Einzige/Sinnvollste Möglichkeit iss mit AS und Outlook.

    Matze
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    alles klar, vielen dank!
    dann werd ichs über eine der anderen möglichkeiten ausprobieren.
    0
     

  6. Wenn Du das per Telefonkarte machst, dann zerlegt es Dir die Visitenkarten, weil die Karte nicht die verschiedenen Daten (Handy, Mobil, Pager, Email, Strasse, Firma usw.) als ein Kontakt kombinieren kann. Am Ende hast Du auf der Karte nur 3 verschiedene Kontakte, alle mit dem gleichen Namen, und mit verschiedenen Telefonnummern.

    Dehalb: Syncronisiere das Nokia auf den PC (ins Outlook z.B)
    Und dann: Syncronisiere vom PC auf den HD

    Funktioniert mit wenig aufwand und relativ Fehlerfrei...
    0
     

  7. Falls du kein Bock auf Outlook hast, kann ich nur FinchSync empfehlen.
    Mit dem Prog kannst du Thunderbird Kontakte über WLAN auf dein HD übertragen.
    Hat bei mir super geklappt - alte Kontakte von meinem Handy nach Thunderbird exportiert und die dann mit dem neuen synchronisiert.
    Auf der Seite is detailgenau beschrieben, wie das funktioniert.
    1
     

  8. 07.02.2009, 11:28
    #8
    Hab auch mal ne Frage wegen alten Kontaken.

    Hab mit dem MyPhoneExplorer meine Kontakte aus meinem alten SonyEricsson exportiert.
    hab da mehrere Foramte.

    *.csv
    *.ldif
    *.vcf
    *.xml

    kann ich irgendwas davon benutzen und wenn ja wie?
    0
     

  9. Nein, die anderen Programme kennen das Format nicht zum importieren und evtl liesse es sich nur mit viel fummelei ohen Fehler importieren.

    Machs über Outlook, ist wirklich das allerbequemste.
    0
     

  10. 07.02.2009, 11:57
    #10
    hab kein Outlook eingerichtet und da auch keine Kontakte drin, wills auch eigentlich nicht einrichten.
    Hab allerdings im Thunderbird auch keine Kontakte drin, naja läuft wohl auf handarbeit hinaus
    0
     

  11. Du könntest natürlich auch an irgendeinen Webdienst online cyncen. Und dann mit dem neuen Handy zurück holen. Google oder irgenwas mit SyncML
    0
     

  12. 08.02.2009, 15:23
    #12
    Hallo. Wie kann ich meine gesamten Daten sicher. Wie kann ich Programme wie spritebackup oder Resco oder pimbackup installieren??

    Will bevor ich mit den HTC ins detail gehe meine daten sichern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte ohne SIM-Kontakte
    Von Orangebrian im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  3. Schriftgröße Kontakte & Anwahl Kontakte
    Von schinnjo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:28
  4. Kalender und Kontakte lassen sich nicht öffnen
    Von bigmarco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 08:10
  5. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo liegen windows kontakte

wo liegen die windows kontakte

htc touch hd CSV LDIF VCF

touch hd unter welcher ordner kontakte

wo befindet sich das windows contacts

ordner kontakte nokia wo gespeichert

windows mobile wo befinden sich die kontakte

Windows Visitenkartenordner

in welchem nokia ordner sind kontakte gespeichert

wo befinden sich kontakte in windowsmobile

kann man die daten der telefonkarte mit myphoneexplorer

ldif dateien auf htc

wo werden kontakte gespeichert nokia ordner

SGS2 Sicherungsdateien reimportieren

wo sind kontakte auf htc touch abgespeichert

speicherort kontakt mdaIV

wo befinden sich windows kontakte

in welcher ordner befinde sich die kontakte

unter welchem ordner werden kontakte gespeichert nokia

wo liegen windows contacts

wo liegen windows adressen

i8000 kontakte als csv

Stichworte