Synchronisation Windows Mobile mit Windows 7 Synchronisation Windows Mobile mit Windows 7 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Unregistriert Gast
    Habe es heute auch mal mit Windows 7 Pro x64 getestet.
    Und Hurra, es hat mir 90% meiner Kontakte und Termine auf meinem Touch Diamond gelöscht -.-
    Angemerkt sei, dass er "bei Konflikten" die Daten auf dem mobilen Gerät ersetzen sollte...
    Beim alten active sync konnte man prima beide Datenbanken zusammenführen.
    Ich habe jetzt umgestellt, dass er nur daten auf dem Desktop ersetzen soll. Allerdings synct er meine Handy Kontakte nicht mit Outlook.
    Ich habe zwar nur in wenigen Kontakten tatsächlich ne email Adresse eingetragen, aber er sollte die anderen doch trotzdem übernehmen, oder? Immerhin sind das ja Outlook Kontakte...
    Naja, jedenfalls übernimmt er keine Kontakte vom mobile Device auf den PC. :/

    Achso, ich verwende Office 2007 Ultimate...oder gibt es mit der Office Version Konflikte? Ich kann mir sonst beim besten Willen nicht erklären, was schief gelaufen ist...
    0
     

  2. 22.01.2010, 22:23
    #22
    Mit der office 2007er Version gibt es keine Probleme, hab ich selbst auch seit einem Jahr und nu auch unter Win 7. Problem ist eben eher die erstmalige Einrichtung unter win 7, les hier mal nach, bist nicht der einzigste. Bei mir gings nur mit nem Hardreset des HD,seitdem keine Probleme, läuft super
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 7 + Outlook 2007. Jetzt wollte ich mein HTC Touch Pro II Syncen, er findet aber keine Gerätetreiber und kann das Gerät nicht installieren. Ich habe auch ein wenig im Synchronisierungscenter geschaut, kann dort aber auch nichts finden. Soweit ich weiß ist doch WMDC in WIn7 integriert? Hat sonst jemand einen Tip wie ich das synchen zum laufen kriege?
    Als Massenspeichermedium gibt es keine Probleme.

    Danke!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    grüß euch ,

    hatte auch problem dass plötzlich synchrionisieren nicht mehr möglich war, es aber schon funktionierte.....

    VERSUCH: Firewall anhalten....dann gings plötzlich wieder.

    beste grüße

    Juergen aus wien
    0
     

  5. Ich hab neu nun auch ein Windows 7 (bisher Windows Vista) und versuche verzweifelt mein WindosMobil 5 (HTC P3200, bzw Swisscom XPA1510) per bluetooth anzuschlissen. Per USB hab ich keine Probleme, doch die Bluethooth - Einstellungen sind mir ein Rätsel. Das Mobil-Gerät findet zwar das Windows 7 -Laptop, findet dann aber keine Dieste, insbesondere nicht den Activ Sync-Dienst zum aktivieren.
    Hat jemand eine Idee? Wo und wie muss ich Bluetooth konfigurieren?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Bin jetzt auch bei Windows7 angekommen.
    Outlook 2003 installiert, Datenbank übernommen, alle Termine/Kontakte da.
    Dann erst Mobifon (HTC Touch Pro) angeschlossen, alle Treiber automatisch, erster Sync (Konflikte: auf Gerät ersetzen) ohne Datenverlust, perfekt.

    Leider ist die Wiederverbindung sehr zäh, ich muss oft den HTC zurücksetzen, damit es wieder klappt.

    Bluetooth: same here: Partnerschaft ist eingerichtet, aber ActiveSync auf dem HTC behauptet hartnäckig, keine passende Gegenstelle zu finden, obwohl der Dienst in der Partnerschaft explizit eingerichtet ist.

    Winzigweichkacke eben. (Handbewegung)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe genau das gleiche problem mit Windows 7 64 bit, Office prof. 64 bit, Windows mobile 6.5 Windows mobile geräte 6.1 manager deinstalliert und neu installliert aber das Teil erkennt nicht, dass outlook installiert ist. Meldet mir immer wieder, dass ich ihn als Standardemailklient einricchten soll, was ich natürlich gemacht habe. DAs ist doch blöde. Beides neue GEräte von sony. Da erwartet man doch eigentlich dass das funktioniert, was ich schon seit jahren mache... Hat jemand noch eine Idee. Outlook habe ich als Standard Programm aus u wiedeer eingeschaltet, bin damit runter u wieder hochgefahren, aber es wird offenbar immer nicht erkannt. Mit Vista 32 und Win mobile 6.5 windows-mobile Gerätecenter 6.1. läuft es tadellos.
    Henning



    Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Hallo!



    Habe mir mal zum Test Windows 7 auf meinen PC draufgespielt. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dann einfach meine Kontakte und Kalenderdaten einfach wieder vom HD zurück auf den PC synchronisieren zu können. Doch das geht nicht. Wenn ich auf dem HD im ActiveSync nachhschaue, kann ich keine Punkte auswählen, da sie ausgegraut sind (ich meine Kontakte, Kalender, Aufgaben,...)

    Wie kriege ich das hin?

    Grüße
    John
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe ein ähnliches Problem... Win7, Office 2010 und Win Mobile 6.
    WMGC neu installiert, Verbindet einwandfrei, kann Daten in der Dateiverwaltung hin und her verschieben, kann Programme installieren, sowie deinstallieren,
    nur mit der Synchronisation stimmt was nicht.
    Bekomm folgende Fehlermeldung:
    Synchronisierungsfehler - Beim Ausführen von ActivSync gab es Probleme auf dem Desktop

    Was kann es sein, es ist auch Egal ob ich es über Bluetooth oder USB versuche
    0
     

  9. Hallo,
    hatte auch eine Fehlermeldung. Wenn Du im WM Gerätecenter:
    - bei Einstellungen des Mobilgeräts
    - Einstellungen für Inhaltssynchronisierung ändern
    - bei Microsoft OneNote
    - den Haken rausnimmst, also nicht synchronisieren willst, dann ist die Fehlermeldung weg. Seit dem funzt es bei mir jedenfalls ohne Probl.
    Da ich OneNote nicht nutze, habe ich es irgentwann aus Startprogramme rausgenommen und bekam dann die Fehlermeldung
    hoffe es funzt dann auch bei Dir
    0
     

  10. 13.10.2010, 08:31
    #30
    Hallo allerseits

    Ich stehe am Berg. habe ein HTC Touch II und einen Windows7 Rechner!
    Bis vor ein paar Tage konnte ich Kalender, Kontakte, Daten problemlos Synchronisieren.
    Zugleich habe ich den HTC auch zuhause an meinem Windows XP Rechner Synchronisiert. So hatte ich zuhause sowie in der Firma den gleichen Stand der Kontakte und des Kalenders.
    Nun geht seit etwa 10 Tagen die Synchronisation unter Windows7 nicht mehr. Wobei ich hier anfügen muss, das der Dateienabgleich funktioniert. Nur das Abgleichen des Kalenders und der Kontakt will nicht mehr.
    Wenn ich im "Windows-Mobile-Gerätecenter" unter "Einstelungen des Mobilgerätes" den Menüpunkt "Einstellungen für Inhaltssynchronisierung ändern" anklicke und dort unter Kalender oder Kontakte nachsehe, so ist dort das Flag für ".... synchronisieren von:" nur bei "Home" und nicht bei "Büro" gesetzt. Leider kann ich das Flag dort auch nicht setzen, da dies wie ausgegraut ist!
    Kennt da jemand eine Lösung?
    0
     

  11. Hallo,
    die Synchronisation klapp jetzt nach langem probieren. Habe an meinem HTC 3G T3232 in den Einstellungen "USB zu PC" die "schnelle Datensynchr." deaktiviert. Seitdem funktionierts einwandfrei.

    ----------------------------------
    Win-7 (32b), MSO2003, Onenote07
    HTC 3G T3232, Win Mobile 6.1
    0
     

  12. 20.10.2010, 10:11
    #32
    Hallo allerseits

    Habe die Synchronisation bei mir auch wieder hinbekommen!
    Hier mein Vorgehen (übernehme keine garantie beim nachstellen)
    1. habe ich die Partnerschaft in Windows7 gelöscht
    2. habe ich die Partnerschaft auf dem Handy gelöscht
    3. habe die Registry von Windows7 gesichert
    4. habe ich in der Registry von Windows7 den Ordner "Partners" gelöscht (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners)
    5. Computer neu gestartet und Handy angeschlossen, danach wurde die Partnerschaft hergestellt und die Synchronisation funktioniert wieder.

    Grüsse Roland
    0
     

  13. Hallo zusammen,
    ich bin langsam am Ende meiner nervlichen Belastungsgrenze. Ich habe mir meinen Rechner neu zusammengesetzt und u.a. Windows 7 (64) und Outlook 2010 instaliert. Das Synchronisieren mit dem WMG hat auch ein bis zweimal geklappt. Jetzt läuft nichts mehr und es erscheint folgende Meldung:

    Desktopsynchronisierung kann nicht abgeschlossen werden. Verringern Sie die Größe des Postfachs, indem Sie einige Objekte löschen, und versuchen Sie es erneut.

    Habt ihr eine Lösung für mich?

    Viele Grüße
    0
     

  14. 30.10.2010, 16:12
    #34
    Hi

    Kenne ich, kann es jedoch nicht erklären!

    Bei mir geschieht dies zwischendurch auch. Dann ist meistens folgendes die Lösung:
    - das Handy komplett ausschalten und danach wieder einschalten (neu booten)
    - das gleiche mit dem Compi
    danach funktioniert die Synchronisation bei mir meistens wieder.
    0
     

  15. 19.07.2011, 08:56
    #35
    Geht mal in
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> USB zu PC

    und wenn da ein Haken drin ist nehmt den mal raus, vielleicht liegt es daran dass es klemmt
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center
    Von Leuki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:00
  2. Synchronisation Lotus Notes Windows Mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 14:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile device center windows 7

mobile device center windows 7

a626 windows mobile windows 7

windows mobile windows 7windows mobile syncwindows 7 windows mobile device centermicrosoft mobile device center windows 7Mobile Device Center win7Windows Mobile synchronisieren windows 7windows mobile synchronisierenwindows 7 mobile device centerpocket pc windows 7synchronisieren windows 7windows mobile center windows 7windows mobile sync windows 7sync windows 7windows mobile 6.1 synchronisieren windows 7windows 7 mobile

Stichworte