Synchronisation Windows Mobile mit Windows 7 Synchronisation Windows Mobile mit Windows 7
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Hallo!

    Habe mir mal zum Test Windows 7 auf meinen PC draufgespielt. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dann einfach meine Kontakte und Kalenderdaten einfach wieder vom HD zurück auf den PC synchronisieren zu können. Doch das geht nicht. Wenn ich auf dem HD im ActiveSync nachhschaue, kann ich keine Punkte auswählen, da sie ausgegraut sind (ich meine Kontakte, Kalender, Aufgaben,...)

    Wie kriege ich das hin?

    Grüße
    John
    0
     

  2. Weil vermutlich dein Outlook in Win7 nicht richtig oder garnicht eingerichtet ist. Zum syncen via AS brauchst du ein funktionierendes Outlook.

    Matze
    0
     

  3. hast du das wmdc 6.1 installiert? http://www.microsoft.com/windowsmobi...ce-center.mspx

    von haus aus unterstützt windows 7 kein windows mobile :/

    wenn das bei der final version von windows 7 so bleibt, wissen wir, was microsoft mit windows mobile weiter vor hat.

    edit: habe titel noch ein wenig verändert hoffe so finden noch weitere hilfesuchende hierhin
    0
     

  4. Hm, Windows Mobile Device Center is drin und Outlook 2007 ist auch installiert und vollständig eingerichtet.

    Ich kann halt nur nicht auswählen, das Kontakte synchronisiert werden sollen.
    0
     

  5. hast du schon einen soft reset gemacht?
    verbunden ist das gerät richtig?

    ich habe die infos von hier: http://pocketnow.com/index.php?a=por...t=news&id=6629

    es scheint also zu gehen
    1
     

  6. Offtopic:

    Wenn möglich in zwei drei Worten wie ist Windows 7, grosse veränderungen zu Vista?
    0
     

  7. 16.01.2009, 17:57
    #7
    bei mir klappts jedenfalls einwandfrei
    1
     

  8. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Offtopic:

    Wenn möglich in zwei drei Worten wie ist Windows 7, grosse veränderungen zu Vista?
    • Die neue Superbar is echt mal ne Innovation (-> siehe Windows 7: Alles zur neuen Taskleiste "Superbar")
    • Natürlich wurde wieder am Design gearbeitet (bessere Animationen etc...)
    • Geschwindigkeit: Ist bei mir spürbar schneller als Vista (v.a. PC starten und Kopieren haben sich verschnellert)
    • und viele kleine Änderungen die das Leben mit Windows einfacher machen

    Grüße
    John
    1
     

  9. Super! Das waren soeben die ersten Eindrücke über Windows 7 die ich nicht in irgendeiner Zeitschrift gelesen habe! Thanks...
    0
     

  10. @john: geht jetzt die synchronisation mit deinem htc touch hd?
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @john: geht jetzt die synchronisation mit deinem htc touch hd?
    Ja jetzt habe ich es endlich hinbekommen

    Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich das Gerät schon während der Installation vom Windows Mobile Geräte-Center angeschlossen habe. Und dieses bringt ja erst die Treiber mit. Habe Win7 neu installiert und es dann in der richtigen Reihenfolge gemacht (Office 2007 installiert -> alle Office-Updates eingespielt -> Windows Mobile Geräte-Center installiert -> Touch HD angeschlossen und eingerichtet)

    Jetzt funktionierts wie ich mir das vorgestellt hatte

    Grüße
    John
    2
     

  12. Unregistriert Gast
    Hättest einfach die Programmstandarts festlegen sollen, dh, dass outlook statt Windows Mobile Geräte-Center verwendet wird
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei mir werden keine Treiber installiert.
    Habe das aktuelleste WIndows Mobile-Treiber-Center normal auf Win7 64 Bit installiert und es gab wieder einmal Komplikationen bei den Gerätetreibern, denn diese wurden nicht installiert, das Programm schon.
    Weiß jemand Rat?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    sorrry,
    daß ich jetzt so einen großen Wind um NICHTS mache.

    Meine Dockingstation war nicht mit dem PC per USB-Kabel verbunden gewesen und dies habe ich erst herausgefunden, als ich meinen PPC mit dem normalen Kabel verbunden habe.
    Die Gerätetreiber wurden installiert.


    schöne Grüße

    Hans-Werner
    0
     

  15. 24.11.2009, 20:22
    #15
    Leider wars bei mir nicht so einfach, hab letztes WE Win7 auf den PC gemacht und alles, wirklich alles hat reibungslos gefunzt nur nicht das Syncen des HD´s...grhh. Hab Stunden damit verbracht, mehrfach WMDC installiert und wieder runter, am Ende half dann nur ein Hardreset des Touch HD´s, der aber zuvor auf Vista noch anstandslos gesynct hatte. Das nur als Tipp, falls jemand ähnliche Probleme hat und es scheint laut einigen Foren, die ich am We besucht habe, ein paar mehr davon zu geben,...aber sonst ist 7 klasse, rennt wie Hölle und selbst alte Programme laufen...
    0
     

  16. ahja, ich könnt grad etwas an die decke gehen.

    hab grad den mobile geräte manager auf win7 installiert und hab mein touch hd angestöpselt, so wie früher bei xp schon. alles eingerichtet und so, alles soweit gut..... bis ich gemerkt hab, dass dieses tolle neue sync tool bei mir alles gelöscht hat -.-

    ich hab noch ganze 4kontakte von 100 oder so und auch nur noch ne hand voll termine eingetragen.
    auffällig ist, dass nur sehr neue einträge das tolle microsoft tool überlebt haben. der rest wurde wohl direkt an microsoft gesand
    hat jmd evtl erfahrung mit diesem phänomen und weiss eine möglichkeit meine geliebten daten zu retten?

    lg niels
    0
     

  17. Ich habe neu Windows7, auf meinem Rechner aber Outlook 2003.

    Nun synchronisiert es mit meinem HTC P3300 nur die Kontakte und Aufgaben, nicht aber die Termine, Häckeli habe ich gesetzt, Mobile Gerätecenter mehrfach installiert und deinstalliert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben. Merci
    0
     

  18. Dijon Gast
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem wie TENEKO.
    Auf meinem Rechner habe ich Windows 7 HP mit Office bzw. Outlook 2003 - auf meinem Ameo ist Windows Mobile 6.1.6965.
    Oberflächlich ist alles ok, d.h. der Ameo wird richtig erkannt und auch die Partnerschaft kann problemlos eingerichtet werden. Kontakte, Termine etc. sind angehakt um den Abgleich zu ermöglichen. Der Sync (über USB) sagt zwar 'verbunden' und synchronisiert - aber es passiert nichts in Richtung PDA.
    Die Partnerschaften habe ich schon x-mal neu gelöscht und neu angelegt - ohne Veränderung.
    0
     

  19. Dijon Gast
    habe es nun gelöst...
    Nach unzähligen Versuchen des Löschens der Sync-Profile, habe ich versucht das Windows Mobile Geräte Center erneut zu installieren... Laut Installationsinfo ist es zwar fehlgeschlagen, jedoch konnte ich bei meinem folgenden Snyc Versuch tatsählich die Termine&Kontakte etc. vom Rechner auf meinen PDA übetragen.
    Funktioniert in beide Richtungen so wie es sein sollte!
    Wie es zu dem Zustand kam den ich vorher hatte ist mir unerklärlich, aber nun ist die Welt in dieser Beziehung ok.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe seit gestern auch mein Palm Treo Pro am PC und die Synchronisierung klappte bisher auch ganz gut. Ich habe heute einen neuen Kontakt auf dem Handy angelegt, der beim synchronisieren allerdings nicht in Outlook übertragen wurde. Als ich anschließend einen Kontakt im Outlook angelegt habe hat er dann beide synchronisiert. Gleiches war beim löschen der Fall - es wurde erst wirklich synchronisiert wenn ich etwas in Outlook gemacht habe. Kennt jemand dieses Problem? Eine Einstellung kann es meiner Meinung nach nicht sein, normal müsste doch in beide Richtungen synchronisiert werden?!
    Unter XP auf dem PC an der Arbeit klappts problemlos...

    kipdemo
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation Dubletten / Outlook "Weitere" / Windows Mobile Device Center
    Von Leuki im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 09:00
  2. Synchronisation Lotus Notes Windows Mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 14:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile device center windows 7

mobile device center windows 7

a626 windows mobile windows 7

windows mobile windows 7windows mobile syncwindows 7 windows mobile device centermicrosoft mobile device center windows 7Mobile Device Center win7Windows Mobile synchronisieren windows 7windows mobile synchronisierenwindows 7 mobile device centerpocket pc windows 7synchronisieren windows 7windows mobile center windows 7windows mobile sync windows 7sync windows 7windows mobile 6.1 synchronisieren windows 7windows 7 mobile

Stichworte