GPS zum Joggen nutzen? GPS zum Joggen nutzen?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Geht das irgendwie? Also gibts da vielleicht nen gutes Prog dass man da auf dem Diamond nuzen kann (richtig gut wäre natürlich Freeware).
    Also irgendwas was einem vielleicht die Zeitstopped und vor allem zeigt wieviele Kilometer man gelaufen ist? Geil wären auch so sachen wie Durchschnittsgeschwindigkeit oder sowas.

    Kennt jemand da gute Software, bzw. gibts da überhaupt was?

    Gruß
    Reiner
    0
     

  2. Schaue Dir einmal das Programm Smartrunner an.
    0
     

  3. @Dude

    Danke für den Hinweis. Das sieht super aus. Scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. Werds die Tage dann auch gleich mal draufhauen und testen.

    Grüße
    Reiner
    0
     

  4. Hallo an alle, ja, das Programm ist wirklich super, es gefällt mir auch sehr gut, allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange man damit joggen kann.... Wenn jemand Erfahrungen damit hat, ich wäre auch daran interessiert...
    lieben Dank! Lubi
    0
     

  5. Hallo!

    Also ich habs schon öfters mitgenommen beim laufen, ich denke eine Stunde müsste es durchhalten.
    Ich habs auch mal zum wnadern mitgenommen, da wars jedoch nach ein eineinviertel Stunden vorbei mit der Show, Schade!

    Toll ist es wenn man die Strecke nachher hochlädt auf die Plattform im Netz da kann man auf der Karte genau nachvollziehen wo man gelaufen ist. Allerdings geht das nur auf Strassenbasis!

    Leider stürzt mir das Prog in letzter Zeit öfters ab, weshalb ich dan ohne Diamaten laufen gehe. Aber zur Distanzbestimmung für versch. Runden ist es schon toll!

    Viel Spass beim Laufen!

    mfg

    Stefan
    0
     

  6. Hm...habe in letzter Zeit durch Grippewelle etc nicht geschafft laufen zu gehen. Daher auch das Smartrunner nicht installiert. Das habe ich heute mal probiert, aber beim Starten stürzt es jedesmal ab. Weiß jemand owran das liegen könnte? Ich hab die .cab rübergezogen auf den Diamond und dann in den Internen Speicher installiert...Prog startet nicht...neue Gestartet...klappt immernoch nicht...mist dabei hätte ich das gerne die nächsten Tage mal getestet, jetzt wo es mit dem Laufen wieder los geht (sobald der Schnee die Wege wieder frei gibt ).

    Also wer kann mir da helfen?
    0
     

  7. [FONT=Arial].NET Compact Framework 3.5

    korrekt installiert?
    [/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT]
    0
     

  8. *an die Strin klatsch*

    Natürlich...das habe ich übersehen...vielen Dank!

    Jetzt gibts zwar immernoch jedesmal ne Fehlermeldung von wegen "device.exe" aber nach dem wegklicken Startet Samrtrunner und scheint auch zu funktionieren...dh ich kann es also die Tage mal testen beim laufen...super! Danke!
    0
     

  9. Also.

    Ich kann bis jetzt, nach ein paar Tests, Smartrunner empfehlen.

    Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der 1.41er Version, hier wirkrte auch die Grafik nicht ausgereift, denn alle Menüs und der Start/Stop Button waren viel zu klein etc., auch GSP Empfangsprobleme gabs (manchmal 2 Minuten bis Sateliten gefunden waren trotzde QuickGPS oder ständig Empfangsverlust) und so weiter. Aber seit der 1.4.2.2_Beta Version sind die Grafikfehler weg. Alles sieht passen aus...die Buttons und Menüs sind jetzt problemlos mit den Fingern zu bedienen und GPS findet sich auch sehr schnell und der Empfang schient bisher immer gut gewesen zu sein.

    Werde das mal weiter testen. Wollte nur mal nen Eindruck geben falls nochmal jemand ein ähnliches Prog sucht und auf diesen Thread hier stößt.

    Gruß
    Reiner
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Prog auf dem Toshiba TG01?
    Insbesondere,
    a) was die GPS - FUnktionalität angeht
    b) was die Akkulaufzeit dann angeht? Würde gerne parallel Musik hören und wäre blöd, wenn man dann nur 10 Minuten was davon hätte...
    0
     

  11. Hatte mal das Programm Mobota drauf, war eigentlich auch ganz nett. Hat aus super funktioniert, aber natürlich wie bei anderen GPS Softwaren auch das Akkuproblem.

    http://www.mobota.net/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. usb stick am HD nutzen???
    Von Crusador im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:44
  2. GPRS per Bluetooth nutzen ???
    Von Brain im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:53
  3. Internetverbindung vom PC nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:11
  4. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  5. SPV mit Sunrise nutzen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

joggen gps

windows mobile jogging

HTC joggen

gps joggen

gps jogging

joggen mit gps

htc gps joggen

jogging gps

windows mobile joggen

joggen windows mobile

jogging windows mobilegps laufen windows mobilehtc joggingjoggen gps windows mobilewindows mobile gps joggenjogging HTCgps beim joggengps joggen windows mobilehtc joggen gpswindows mobile gps laufenlaufen gps windows mobilediamond gps joggenhtc hd jogging armbindesoftware joggenjogging software windows

Stichworte