Speicherkarte an- ausschalten? Speicherkarte an- ausschalten?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. shootermc Gast
    Hallo zusammen
    Ich hatte auf einem früheren SPV mal ein Progi zum ab- anschalten der Speicherkarte.
    Soviel Ich weiss frisst die SD Karte enorm Akku. Je voller, desto mehr.
    Nun wollte Ich fragen ob es auch ein solches Progi für den Touch Pro gibt?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen wie das gehen soll mit dem "Stromfressen" eines passiven Datenträgers.

    Ich habe eine 8GB Karte die ist zu 90% voll und der Akku hält genau so lange wie bei der 8GB die bloss 5% belegt ist.
    0
     

  3. shootermc Gast
    Da das Handy ständig auf die Speicherkarte zugreiffen muss frisst das doch bestimmt mehr strom oder nicht? Es muss ja auf der speicherkarte die richtigen daten suchen und finden.
    0
     

  4. Früher war bei den SPVs das Problem, dass der Treiber dort nicht richtig funktioniert hat... daher war es dort noch nützlich diese Funktion.

    Betreff Datenmenge: Bei SD Karten spielt das keine Rolle: Einfach gesagt zum vergleich mit einer Harddisk: Bei einer Harddisk muss man die Position anfahren/suchen wie du eigentlich auch erwähnst... bei einer SD Karte springt man die entsprechende Speicheradresse an und dadurch verliert man kaum Zeit... das spielt also keine Rolle wie viele Daten du auf der Karte hast

    Wir haben aber noch ein paar Sachen die dir ev. weiter helfen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html da findest du auch das Tool Advanced Config welches dir noch so ein paar Möglichkeit zum Energiesparen gibt...
    0
     

  5. shootermc Gast
    Vielen Dank Marco für die Infos betreff Speicherkarte/HDD.
    Ich habe die Tweaks bereits duchgelesen und ausprobiert. Es sind wirklich viele nützliche Sachen dabei.
    Ich stöbere auch viel bei den xda-developers rum, auch da ist vieles nützliches zufinden.
    Aber mit der Akku dauer bin Ich trotzdem nicht zufrieden (aber das gehört in ein anderes Thema) Gruzz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. T9 für immer ausschalten
    Von ernomo98 im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:59
  2. Automatisches Ausschalten
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:07
  3. Minutenton ausschalten?
    Von FrankyJ im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 11:44
  4. Tastaturtöne ausschalten
    Von emcolt im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:15
  5. blinkendes Led ausschalten
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherkarte einschalten

speicherkarte ausschalten

htc 7 pro speicherkarte einschalten

akku speicherkarte

speicherkarte abschalten

speicherkarte handy ausschalten

handy speicherkarte ausschalten

sd speicherkarte an und ausschalten

Stichworte