Bluetooth LED ausschalten Bluetooth LED ausschalten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Seitdem ich im Auto eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung habe, ist mein Bluetooth auf dem Handy auch meist aktiv (ich weiss, ist sicherheitstechnisch problematisch), und das blaue Lämpchen blinkt regelmässig.

    Naja, und dieses Lämpchen stört mich nun langsam irgendwie.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses beispielsweise über die Registry zu deaktivieren? Oder wie löst ihr das?

    Gruss

    Dani
    0
     

  2. tipp! übermale das lämpchen doch mit Nagellack. Ist gut deckend, und je nach farbe fast nicht sichtbar!
    0
     

  3. Hallo,

    Mich nervt die LED auch. Ich habe eine Supportanfrage anmeinen Eten-Händler geschickt - mal sehen was da bei rauskommt. Falls jemand schneller eine Lösung hat wäre ich sehr Dankbar!

    MfG
    Marko

    Email: Marko at Rocznik.de
    0
     

  4. Gast
    Hallo,
    Ich habe mit folgenden beschreibung die Grünen und Blauen LED beim QTEK 9090 ausschalten können.
    Es braucht dazu einen Registry Editor.

    LED Steuerung des QTEK 9090

    Rechte Grüne Led einschalten / Ausschalten

    Local_Machin
    Drivers
    BuiltIn
    NLEDMgr
    Index = 00000001 alt eingeschaltet
    Index = 00000000 neu ausschalten


    Linke Blaue Led einschalten / Ausschalten

    Local_Machin
    Drivers
    BuiltIn
    BWLEDMgr
    Index = 00000002 alt eingeschaltet
    Index = 00000000 neu ausschalten

    Gruss
    ein QTEK Fan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. einfach nur ausschalten
    Von hautbrion im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 08:15
  2. Tastentöne ausschalten
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:25
  3. MDA Pro direkt ausschalten ?
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:14
  4. MMS ausschalten im Ausland?
    Von mitsuii im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:44
  5. Qtek: Wie ganz ausschalten?
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 21:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth led steuerung

bluetooth led ausschalten

led steuerung bluetoothled steuerung per bluetoothbluetooth steuerung lichtwie kann ich den qtek 9090 komplett ausschaltenmit bluetooth licht steuernbluetooth led -headsetbluetooth led steuerung schaltungmit bluetooth led steuernppc led ausmittles bluetooth licht steuern bluetooth lampe ausschaltenbluetooth licht einschaltenLED Steuerungbluetooth led wm abschaltenqtek 9090 rotes lichtmit bluetooth led steuerung schaltung

Stichworte