Kontaktliste - hätte da eine Frage Kontaktliste - hätte da eine Frage
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Hallo.

    Ich hätte eine Frage zu meine Kontaktliste.

    Habe euern Tipp benutzt, und habe jetzt nur noch die Outlook Konakte drin stehen und keine SIM Kontakte mehr. Ist auch alles gut und schön.

    Aber ein wenig nervt mich, das neben der nummer <hand> steht. Was hat das zu bedeuten? Bekomm ich das auch i-wie weg? Man kann das wohl auch auf <SM> stellen. Aber das schaff ich auch nicht immer. Was bedeuten die beiden Sachen?
    0
     

  2. 08.01.2009, 20:10
    #2
    du meinst rechts vom namen ? das steht für das medium dessen nummer selektiert ist...sprich wenn du auf höhrer drückst ruft der direkt das jenige an <Hand> für Handy und so....wenn du nun zb jemanden mehrer nummern zu weisst kannst du da durchschalten (weiss nicht wie beim hd, hab selbst nur nen touch pro).

    Hoffe konnte helfen.

    MSF
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von MSF Beitrag anzeigen
    du meinst rechts vom namen ? das steht für das medium dessen nummer selektiert ist...sprich wenn du auf höhrer drückst ruft der direkt das jenige an <Hand> für Handy und so....wenn du nun zb jemanden mehrer nummern zu weisst kannst du da durchschalten (weiss nicht wie beim hd, hab selbst nur nen touch pro).

    Hoffe konnte helfen.

    MSF
    ja das mein ich. dachte mir schon das es sowas heißt, danke dir

    aber das ist doch völlig unnütz beim hd, da man doch in dem nächsten menü, sobald man auf den namen klickt, doch eh auswählen kann, ob man zum beispiel handy oder privat anrufen will
    0
     

  4. 08.01.2009, 20:35
    #4
    find ich auch, hätte es auch lieber weg.
    aber ich weiß nicht wie!
    0
     

  5. geht mir ebenso!!
    0
     

  6. 08.01.2009, 20:57
    #6
    Das würd mich aber auch mal intressieren, ob und wie das weggeht.

    mfg
    0
     

  7. 09.01.2009, 00:25
    #7
    Also bei mir stehen die Werte ausgeschrieben wie <Handy>, <E-Mail>, <Privat> etc.,....
    Das ist ja auch mehr dafür gedacht, wenn ihr viele Kontakte habt und über das obere Suchfeld einen Kontakt sucht. Dann könnt ihr im Touchscreen nach rechts oder links schieben auf der Bezeichnung und wechselt so den Eintrag z.Bsp auf Email oder Privat usw....und könnt direkt weiterfahren mit dem Anruftaste z.Bsp. Ich benutze die Suchfunktion auch selten. Aber dass da Handy etc. steht stört mich jetzt persönlich nicht.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von cuorealfa1 Beitrag anzeigen
    Also bei mir stehen die Werte ausgeschrieben wie <Handy>, <E-Mail>, <Privat> etc.,....
    Das ist ja auch mehr dafür gedacht, wenn ihr viele Kontakte habt und über das obere Suchfeld einen Kontakt sucht. Dann könnt ihr im Touchscreen nach rechts oder links schieben auf der Bezeichnung und wechselt so den Eintrag z.Bsp auf Email oder Privat usw....und könnt direkt weiterfahren mit dem Anruftaste z.Bsp. Ich benutze die Suchfunktion auch selten. Aber dass da Handy etc. steht stört mich jetzt persönlich nicht.
    aber wie man das wegbekommt weißt du auch nicht oder?? ich find es doch lästig....
    0
     

  9. weiß da inzwischen jemand was näheres?
    0
     

  10. 15.01.2009, 20:30
    #10
    nee leider nicht.
    hab verschiedene foren und google durchsucht und leider nichts gefunden.

    vielleicht weiß jemand anderes was.
    0
     

  11. 16.01.2009, 21:48
    #11
    leider auch noch nichts gefunden.
    0
     

  12. ich pushe den thread nach 2 wochen mal wieder, evtl. hat da ja jemand etwas neues zu?!
    0
     

  13. ich habe gerade icontakts getestet. Das wäre vielleicht was für euch.

    Ich suche allerdings eine Verbesserung in der Kontaktverwaltung.
    0
     

  14. ich hoffe, ich darf den thread noch einmal pushen^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum XDA Diamond und TOM TOM
    Von !!!! im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 06:49
  2. OFFICE WORD ,eine frage !
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 12:05
  3. Eine Frage zum Thema Flashen
    Von Duke1987 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 08:12
  4. Eine peinliche Frage
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:42
  5. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 13:02

Stichworte