Touch HD verliert Proxy Einstellungen (Internet über PC)
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi HD-Fans!

    Habe folgendes Problem:
    Im Büro verbinde ich mich per USB zum PC. ActiveSync mit Outlook klappt prima. Damit ich Wetter, Börse und QuickGPS immer aktuell habe, will ich über den PC auch in´s Internet. Deshalb habe ich unter "Verbindungen" (Firmennetzwerk ist die einzige "Verbindung") den Firmenproxy (unter HTTP) eingetragen. Schwupp: schon im Internet.
    Nun aber die böse Überraschung: Beim ab- und wieder einstöpseln des USB-Kabels, aber auch sonst ab und zu unreproduzierbar, gehen die Proxy Einstellungen verloren. Sind einfach weg. Kein Internet-Zugang mehr. Neueingabe der Einstellungen erforderlich.

    Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand Abhilfe?

    Thanks! Chris
    0
     

  2. Hallo!

    Kennt niemand dieses Problem?
    Bleiben bei Euch die Proxyserver-Einstellungen im Büro o.ä. erhalten?

    Im Netz gibt es einige Hinweise darauf, dass hier ein Bug vorliegt, aber Lösungen habe ich nicht gefunden.

    Meldet Euch! Vielen Dank!

    Chris
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo
    Habe das gleiche Problem.
    Habe den HTC D neu installiert und nun verliert er immer den Proxy.
    Hatte das Problem letztes Jahr schon mal, da hat der Proxy aber nach langen Versuchen plötzlich gehalten.
    Keine Ahnung warum.
    0
     

  4. Hi!

    Hier scheint wohl wirklich ein HTC Problem vorzuliegen.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Weiß jemand Rat?

    Danke!
    0
     

  5. Hallo zusammen,

    ich habe auch das gleiche Problem, dass die Einstellungen verloren gehen...

    Kann man die vielleicht in der Registry festschreiben.....

    ROM Version 1.14.207.2 (24011) Ger
    0
     

  6. Ich surfe auch im Büro mit meinem Touch HD über USB zum PC und der über Proxy ins Internet.
    Aber ich muss bei meinem HD gar nichts einstellen und es funktioniert einwandfrei. Eventuell stosst sich euer Eintrag mit dem Handling des Active Sync?
    0
     

  7. Zitat Zitat von klovierb Beitrag anzeigen
    Ich surfe auch im Büro mit meinem Touch HD über USB zum PC und der über Proxy ins Internet.
    Aber ich muss bei meinem HD gar nichts einstellen und es funktioniert einwandfrei. Eventuell stosst sich euer Eintrag mit dem Handling des Active Sync?

    Bei mir ist es so, dass der Proxy eine Anmeldung erfordert und dadurch muss man die Einstellungen am HD editieren.

    Und genau diese Einstellungen gehen bei einem neuen USB Connect - aber auch einfach während einer Verbindung verloren.

    Hat keiner einen Lösungsansatz?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hab da eine Lösung die bei mir funktioniert.

    Microsoft Activesync
    Datei: Verbindungseinstellungen
    Haken setzen bei:
    Während das Gerät mit dem Desktop verbunden ist, drahtlose Verbindung zulassen.

    Gruss und viel Glück
    0
     

  9. Sorry Gast,
    das wars wohl doch nicht ganz.
    Ich habe die Einstellung gesetzt. Problem besteht immer noch.
    Hat noch jemand eine gute Idee?
    Dieses ActiveSync-Verhalten ist sehr lästig. Danach funktioniert meine O2-WAP-Verbindung nicht mehr. Muss jedesmal den Verbindungs-Setup-Assi starten und danach neu booten.

    Fredl
    0
     

  10. Hallo Fredl
    Komisch, bei mir funktionerts.
    Wenn ich den Haken rausnehme, ist der Proxy nach jedem Activesync connect wieder weg.
    Gruss
    0
     

  11. @fundgrueb
    Bei mir klappt es nicht mit dem Haken setzen.
    Hab alle Einstellungen durchprobiert...

    Sehr lästig das Ganze. Und keine Hilfe in Sicht.


    @ alle
    Oder hat jemand eine weitere Idee?

    Grüße
    Chris
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    vielleicht ist es ja eine Lösung für das Problem.

    Weg ist folgender:

    Start / Ausführen / "regedit" *Enter*
    dann unter

    HKEY_CURRENT_USER / Software/Microsoft / Windows / CurrentVersion / Internet Settings

    Dort "ProxyEnable" auf "1" (für "an") setzen
    0
     

  13. Ich leide auch unter dem Problem, es wäre sehr schön wenn die Proxyeinstellungen erhalten blieben!

    Weis niemand Rat?

    Schöne Grüße

    Konze
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hat hier jetzt eingentlich jemand eine Lösung gefunden. Es nervt, immer wieder die Einstellungen eingeben zu müssen.

    Gruß Helmut
    0
     

  15. Hallo,
    das Problem ist mir bekannt und tritt auch bei meinem TD2 auf. Habe in dem Handy die Proxykonfiguration eingetragen. Schließe ich es an den Rechner(Firma) an und das WMDC geht an und startet den Sync, werden die Proxyeinstellungen ausgablendet. Ziehe ich das Gerät vom Rechner wieder ab, sind die Proxyeinstellung wieder da. Ohne die Proxyeinstellungen ist eine Sync mit dem Exchangeserver nicht möglich.
    Habe schon einige Foren durchsucht aber bis jetzt wurde für dieses Problem noch kein richtiger Lösungsansatz gebracht. Bin mittlerweile ein bischen ratlos!

    MfG
    Dirk
    Geändert von dh.sim (19.08.2010 um 09:02 Uhr)
    0
     

  16. zufällig gefunden, daher nochmal ausgegraben.
    Ein Kollege und ich haben auch die gleichen Probleme mit einem HD2 , Touch Diamond 2 und einem Touch2.
    Weder der Haken bei Active Sync (Drahtlose Netzwerkverbindungen zulassen) hilft, noch ein weiteres Netzwerk einrichten und einen Eintrag "Proxyenable" in der Registry haben wir auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VPN und Proxy Einstellungen
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:26
  2. Internet/MMS/Mail Einstellungen für HTC Touch Pro/HD bei o2?
    Von phatair im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:36
  3. Proxy Einstellungen nach Synchronisierung belegt
    Von zeti75 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:08
  4. Proxy Einstellungen bei sync überschrieben
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 10:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

proxy einstellungen gehen verloren

windoes mobile 6.5 proxy einrichten

windows mobile 6.5 proxy settings registry

htc touch hd kein internet

htc mit proxy

htc touch 2 poxy einstellungne

ppc registry proxy settings

htc hd touch internet einrichten

nach proxy einstellungen keine internet

windows mobile regedit proxy

kein internet prblem kein proxyeinstelungen

proxy einstellung geht verloren

lan einstelllungen verliert proxy

registry proxy windows mobile

htc active sync einstellungen wetter

outlook proxyeinstellungen verloren

htc touch hd mit pc internet

proxy verloren

apple proxy einstellungen gehen verloren

Stichworte