Meldung: neue Datenbank für das Verbindungs-Setup gefunden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    was bedeutet die Meldung:
    Es wurde eine neue Datenbank für das Verbindung-Setup gefunden. Möchten sie sie installieren?

    Kann ich das Datenbank update installieren? Was wird da installiert? Werden da meine Verbindungen neu erstellt und die vorhanden überschrieben?

    Die Meldung kommt jedes mal wenn ich mich ins Internet verbinde.

    EDIT: Shit - hab übersehen das es anfang Dez. schon einen Thread darüber gab. Sorry!!!!
    Geändert von phatair (07.01.2009 um 10:25 Uhr)
    0
     

  2. Ich habe dem "update" zugestimmt und es wurde ohne Probleme installiert. Ich habe das Gefühl, dass der IE schneller geworden ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindungs-Setup Meldung
    Von Overdose_HTC im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 17:02
  2. Neue Datenbank für Verbindungssetup
    Von hpk im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 03:35
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:07
  4. 12# - Meldung
    Von Ashley im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:44
  5. Verbindungs Setup
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:29

Stichworte