Neue Datenbank für Verbindungssetup
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. Diese Message nervt. Hier geht es um die Datenbank mit all den Informationen zu den Providern. Ich hoffe nicht, dass die einmal pro Monat aktualisiert wird. Hat man seinen HD einmal für einen Provider eingestellt, brauchts die eigentlich nicht mehr ...

    Zudem scheint der Server überlastet zu sein, da momentan viele (alle?) Touch HDs diese DB aktualisieren wollen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -200812020054.jpg   -200812020055.jpg  
    1
     

  2. Ja das hatte Ich Heute Morgen auch.
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    ich habe Heute, über 1h mit einem Techniker von HTC Europe
    telefoniert.
    Zur Zeit wissen Sie nicht, was dieses Update soll.
    Allerdings haben Sie nur die englischen Versionen vom Touch HD im Support vor Ort.
    Die engl. Version ist nicht der gleiche Datenbank Typ wie beim DE.
    Aktuelle Version GER ist : 1.5 (erstellt 35361) DB 15.070

    Der Support ging übers Soft Reset, bis zum Hard Reset inkl. An-Abmeldung
    bei Swisscom usw. usw.
    Laut HTC sollte das Abschalten dieser Update Abfrage durch das "Autom Aktualisieren" im Verbindungs Setup behoben sein.

    Mit anderen Worten, HTC Europe Support hat keine Ahnung was das Update der DB soll, und es ist auch kein solches geplant.

    Jetzt meine Vermutung; das dieses Update von Taiwan eingespielt wird.

    Abwarten und versuchen diese DB zu updaten.
    Schaut einfach, das Ihr übers Netzwerk macht, wenn Ihr das HTC am PC oder Notebook habt, oder via WLan.
    Durch das mehrmalige probieren, können hohe Gebühren vom Netzbetreiber anfallen.

    Gruss
    Witchesglider
    0
     

  4. AlexHD Gast
    Was soll das egtl. Kann man das abstellen? Das hat mein HD auch als erstes heute morgen gemacht als ich mich ans Firmen WLAN angemeldet habe.

    Weis jemand über welchen Dienst das aktuallisiert wird?

    LG
    Alex
    0
     

  5. ja, hab ich seit kurzem auch die meldung, nervt total. hab nun schon ca. 5mal versucht die datenbank zu aktualisieren, doch der download wird immer wieder unterbrochen, zum glück hab ich hier wlan. das höchste was ich bisher geschafft habe sind 49% des downloads.

    kann man den schwachsinn wirklich nicht stoppen?
    0
     

  6. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das passiert

    Mal schauen was man dagegen machen kann. Es nervt echt tierisch weil die Meldung alle paar Minuten erscheint :-!
    0
     

  7. ...weiter Infos zum nervigen Update des Verbindungs-Setup

    Hatte HTC Europe Support wieder am Telefon.
    Sie sagten Sie haben seit Heute Morgen 4 Fälle mit demselben Problem erhalten.
    Ich habe Ihnen den Link zu diesem Forum angegeben, wo Sie sehen, das es mehrere HTC Touch HD User gibt mit diesem Problem.
    Sie sagten mir auch, das so viele wie Möglich der HTC Hotline anrufen sollen und dieses Problem mitteilen.
    Fakt ist, HTC unternimmt erst was, wenn das Problem mehrmals auftritt und viele User mit demselben Problem betroffen sind.

    HTC hat jetzt ein aktuelles Ticket eröffnet, und Printscreens der Fehlermeldung erhalten.

    Also liebe HTC Touch HD Benutzer, melden dieses Problem dem Support von HTC:

    Tel. Nummer ist hier:
    http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx?region=Europe

    wählt bei der Hotline, nicht allg. Fragen, sondern die Nummer 2: Fehlerbehebung.

    Es sollten so viele wie Möglich anrufen.
    Ihr braucht dazu Eure IMEI Nummer von Eurem Handy.
    Die fragt Ihr folgen ab:
    Geht in den Telefonmodus und drückt:
    *#06#

    die angezeigte Nummer ist die IMEI Nr.

    Gruss
    witchesglider
    0
     

  8. Bei Pocketnow.com liest sich das so, als wäre dieses Update geplant: Link zum Artikel
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem bei meinem neuen HTC TOUCH HD, komplett ohne Fremdsoftware. Hat schon wer was von HTC gehört?

    danke
    sotare
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habe auch diese problem, seit gestern Abend!
    0
     

  11. AlexHD Gast
    Hab gerade im Support von HTC angerufen, die haben keine Ahnung sind aber nett! ;o)

    Bitte ruft alle an, je mehr sich mit dem Prob. melden um so schneller werden die bearbeiten.

    Link zur Tel Nr. ist weiter oben geposted worden.

    LG
    Alex
    0
     

  12. ...die server scheinen böse überlastet zu sein. Ansonsten denke ich sagt die Meldung von PocketNow eigentlich alles dazu.
    (http://www.pocketnow.com/index.php?a...t=news&id=6345)

    Offen bleibt aber welche Server da überlastet sind (Provider/Manufactor?)
    0
     

  13. Wenn das beabsichtigt ist von HTC um aktuelle Updates zu schieben ist das ne tolle Sache!

    Der Support sagte mir ich soll das erstmal nicht annehmen!

    Hat jemand das Update angenommen und komplett installiert?

    Geht das HD danach noch? ;o)
    0
     

  14. Das ding verbindet bei mir auf :
    208-188-89-139.ded.swbell.net

    whois:
    SBC Internet Services, Inc.
    1701 Alma dr
    Plano, TX 75075
    US

    Domain Name: SWBELL.NET

    Nach dem 10 Anlauf hats bei mir nun geklappt !
    0
     

  15. Bei mir kommt die Meldung nach dem ich Quick GPS aktualisiert habe auch!!
    Habe soeben den HTC Support angerufen und meine Daten hinterlegt...
    Sie werden mich telefonisch informieren sobald eine Lösung des Problems bereitstehe...
    0
     

  16. Zitat Zitat von AlexHD Beitrag anzeigen
    Geht das HD danach noch?
    Hallo,

    es ist nur ein Update der Datenbank, warum sollte er danach nicht mehr gehen?

    Dein Viren Scanner geht ja nach dem Update der Datenbank auch noch, oder?

    MfG

    Starbase64
    0
     

  17. Habe nun auch die Version : 1.5 35361 DB25.BlackStone_WDS100208

    Das es ein Modellspezifisches Update ist, liegt die vermutung nahe das es von HTC kommt.
    0
     

  18. @Starbase64

    Sorry, das war ein Scherz! Hätte das deutlicher anzeigen sollen. ;o)

    LG
    Alex
    0
     

  19. Ich habe dasselbe Problem. Bin gar über LAN verbunden (via USB und Notebook).
    Wenn deren Server offenbar so stark überlastet sind, sollten sie sich überlegen, ob sie nochmals ein Update so verteilen...

    Wenn aber jemand weiss, wie man dieses Update deaktivieren kann, wäre ich um ein Post froh. Denn wer benötigt schon ein Update? Ich habe meine Einstellungen gemacht und muss diese nicht jeden Monat oder wie streng auch immer aktualisieren.
    Witchesglider schreibt weiter oben, dass man es wohl über die Option "Autom Aktualisieren" im Verbindungs-Setup deaktivieren könne. Eine solche Option habe ich jedoch nicht. Das einzige, was ich da zur Auswahl habe ist "Auto-Konfiguration aktualisieren". Tönt ja grundsätzlich mal sehr ähnlich, hilft aber nicht, wenn ich es ausschalte...

    Jemand eine Idee?
    0
     

  20. Hallo Worlddiver,
    klar ich meinte "Auto-Konfiguration aktualisieren". (Sorry)

    Der HTC Support hat mir gesagt, dann sollte er nicht mehr aktualisieren...
    Leider interessiert dies das Touch HD nicht, und er macht es trotzdem.... (Leider)

    Nun denn ich bin natürlich interessiert daran, das dies HTC online zum Download bereitstellt und nicht so wies sie es jetzt anbieten.
    Der Zeit zufolge ist es sicherlich auch nicht ein kleines File....

    Gruss
    witchesglider
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SQL PHP Datenbank
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 11:12
  2. Kleine Datenbank benötigt. Starthilfe?
    Von V1p0r im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:21
  3. Datenbank Programm
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:23
  4. datenbank erstellen
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 10:26
  5. Datenbank für iPAQ 5450
    Von hjk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Verbindungssetup

verbindungs setup htc

htc verbindungs-setupVerbindungs-setup HTCverbindungs setup downloadverbindungs setup htc touch hdverbindungs setup herunterladenhtc was ist verbindungs setupwas ist ein verbindungs setupdesire verbindungssetupverbindungssetup htchtc verbingunssetupverbindungs-setup windows mobile downloadhtc verbindungs-setup editierenverbindungs setup htc desire hdhtc verbindungssetup update 1.12htc verbindungs-setup yessswindows mobile verbindungs-setupHTC verbindugs setupverbindungs setup ladenhtc verbinungssetuphtc verbindungssetup runterladenhtc hd mini datenbank verbindungssetup aktuallisierenhtc version communication setuphtc verbindungs setup app downlad

Stichworte