200 MB Ausreichend? 200 MB Ausreichend? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Zitat Zitat von Sanc Beitrag anzeigen
    Und Google Maps kann man glüchicherweise auch offline benutzen, wenn man weis wies geht
    Wie geht es denn? Ich dachte das geht nur wenn man die Karten mit anderen Programmen aufruft. Aber wie nutze ich Offline Karten in Google Maps?
    0
     

  2. Da will ich Euch mal (für mich) Erstaunliches berichten:

    Habe seit 05.11.08 die "1&1 Mobile Internet Surf & Phone-Flat".
    Nutze meinen HD hauptsächlich als PIM. Im Laufe des Tages, wenn ich unterwegs bin, laufen so etwa 50-70 HTML-Mails auf. Meine 3 IMAP-Konten werden aller 15 Minuten abgerufen. Es wird immer die vollständige Mail abgerufen (auch mit Anhang z.B. WAV-von meinem AB der FRITZ!Box, PDF'S und Bilder), weil ich in ländlichen Gebieten manchmal nur GPRS habe und es mir zu lange gedauert hat, bei Einstellung von NUR Kopfzeilen) den Rest der Mail anzufordern. Nebenher habe ich noch 3 RSS am Laufen, die etwa 100 Neuzugänge pro Tag liefern. Bei der einen oder anderen Aufgabe surfe ich mal paar Minuten.

    UND JETZT DAS (für mich) ERSTAUNLICHE:

    Auf den Rechnungen stand:
    vom 5.11.-20.11.08 44MB
    vom 21.11.-20.12.08 123MB

    Also ich dachte das bei so intensiver Nutzung mehr raus kommt.

    Hugo
    0
     

  3. Zitat Zitat von NightlifeHD Beitrag anzeigen
    Für den Direkct-Downlaod erst auf den PC ist unser HD nicht aufgelistet.... sprich, mit den speziellen Konfigurationen für den HD....

    hast du dir OMini direkt online auf dem HD installiert?
    Ich komme beim besten Willen nicht zu einem Direktdownload .
    Ich habe die mini.opera.com mit dem Opera Mobile aufgerufen , aber auch dort habe ich nur die Auswahl zu einem SMS Link oder über die Providerliste aber einen Direktlink finde ich nicht .
    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Rippenschneider Beitrag anzeigen
    Ich komme beim besten Willen nicht zu einem Direktdownload .
    Ich habe die mini.opera.com mit dem Opera Mobile aufgerufen , aber auch dort habe ich nur die Auswahl zu einem SMS Link oder über die Providerliste aber einen Direktlink finde ich nicht .
    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...allgemein.html
    Eintrag Nr. 5
    1
     

  5. Also hab mein HD seit kurz vor Weihnachten, also auf dem Screenshot fehlen so zehn Tage, aber da war ich Verbindungsmäßig nicht sooo unterwegs, eher dieses Jahr... Viel Ebay, viel Wetterupdate, bissle Google Maps

    200 MB reichen gut

    200 MB Ausreichend?-screen01.jpg
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich wollte fragen welche Version von Opera Mini ich installieren soll, weil es für den HD keine gibt.


    http://www.opera.com/mini/download/htc/
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte fragen welche Version von Opera Mini ich installieren soll, weil es für den HD keine gibt.


    http://www.opera.com/mini/download/htc/
    Schau mal zwei Postings über dir...
    0
     

  8. Für alle O2-Surfer mit I-net-Pack M gibts gute Nachrichten!

    http://www.heise.de/newsticker/O2-st...meldung/137065

    Die Datenoption Internet Pack M, die O2 vor allem als Zusatzpaket für Handy-Surfer positionieren will, wertet der Netzbetreiber auf. Bislang mussten Kunden nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens von 200 MByte 50 Cent pro MByte zahlen, nun führt O2 die von Flatrate-Angeboten bekannte Geschwindigkeitsdrosselung auch für das Datenpaket ein. Die Datenmenge ist ab dem 5. Mai unbegrenzt, allerdings sinkt die Geschwindigkeit nach 200 MByte Verbrauch auf GPRS-Niveau. Die Mindestlaufzeit dieser Option beträgt drei Monate, eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an. Der Tarif lässt sich prinzipiell auch mit dem Notebook nutzen; die Abrechnung erfolgt in 10-kByte-Schritten.

    Jetzt brauchen wir uns wenigstens keinen Kopf mehr machen mit Volumenüberschreitung!!!

    geil!geil!geil!
    Geändert von pyrobahne (30.04.2009 um 13:05 Uhr)
    1
     

  9. Hallo allerseits!

    Der Tarif lässt sich prinzipiell auch mit dem Notebook nutzen
    Genau das wollte ich eh schon fragen: Kann ich mit meinem Notebook die Inet-Verbindung meines Handys über das Internet-Pack-M nutzen? Wenn ja, wie?

    Grüße,
    Mark
    0
     

  10. ja das heißt ich kann nach den 200mb mit gprs weiter onlinr gehen?Und Gprs heißt man kann noch einigermassen surfen oder ist das nur für den notfall das mann überhaupt online kommt? Das lustige an der sache ist mit der internet flat L denken alle auch sie können laden soviel sie wollen. Das stimmt aber nicht man darf maximal 5gb laden. Klar das reicht ewig aber Flat heißt nicht gleich Flat!!! ^^
    0
     

  11. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    Das lustige an der sache ist mit der internet flat L denken alle auch sie können laden soviel sie wollen. Das stimmt aber nicht man darf maximal 5gb laden. Klar das reicht ewig aber Flat heißt nicht gleich Flat!!! ^^
    das ist gar nicht lustig..
    du darfst damit auch laden so viel du willst! Es ist und bleibt eine Flat, aber die Geschwindigkeit wird langsamer.
    Flat bleibt also Flat.
    Kleingedrucktes lesen!

    In dem Link oben steht es nichtmal so klein..

    0
     

  12. Ja das stimmt schon! Wie ist eigentlich der verbrauch wenn man z.b mas oder icq an hat! Also ich meine fällt da viel traffic an? oder ist das eher weniger kann mit da einer helfen. Bzw merkt man da einen unterschied ob man mit umts oder mit gprs im msn oder icq chattet?
    0
     

  13. Also ich hab bei mir aufm Dorf nur GPRS-Empfang. Zum Surfen gehts gerade so. ICQ sind nur wenige kB, die du hin und her schiebst. Ich würde mal behaupten, wenn du 8 Stunden im ICQ intensiv chattest, sind das max. 1 MB, wenn überhaupt.
    0
     

  14. User27495 Gast
    200MB reichen bei weiten nirgens hin!!!!!!!!!!!!

    1 MB Datenübertragung im Monat - das sind etwa 10 durchschnittliche Internetseiten (à 100 kB), 200 E-Mails ohne Anhang oder 1,5 Minuten Video.

    Ich habe ein swisscom NATEL®business pro und habe bis 10GB pro Monat ohne Einschränkung zum verbrauchen.

    Auf 8GB komme ich locker und im April habe ich sogar die 10GB gerade angekratzt.

    Surfen ein paar Foren Administrieren, e-Mails checken und halt auch mal das eine oder andere von unterwegs aus erledigen... z.B. einfach so 150MB Server SQL Backup herunterladen damit ich ein Offline Backup vom Forum habe.
    0
     

  15. klar reicht das ich will sowiso nicht mit meinem handy ins netz! Ab und zu ok aber 1-2 stunden am tag wäre mir persöhnlich viel zu stressig auf dem kelinen display! da nutze ich lieber meine 50/mbit leitung und meinen 30zollmonitor mit dem handy will ich meine emails checken, msn und icq nutzen und ab und zu ein paar seiten öffen mehr nicht! Da würde mir auch das gprs alleine schon reichen da habe ich auch die flat weil fürs chatten und die mails brauche ich nicht top speed! Naja jedem das seine!!!
    0
     

  16. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    klar reicht das ich will sowiso nicht mit meinem handy ins netz! Ab und zu ok aber 1-2 stunden am tag wäre mir persöhnlich viel zu stressig auf dem kelinen display! da nutze ich lieber meine 50/mbit leitung und meinen 30zollmonitor mit dem handy will ich meine emails checken, msn und icq nutzen und ab und zu ein paar seiten öffen mehr nicht! Da würde mir auch das gprs alleine schon reichen da habe ich auch die flat weil fürs chatten und die mails brauche ich nicht top speed! Naja jedem das seine!!!
    Jedem das seine....
    0
     

  17. Ich habe mir jetzt doch die o2 Internetflat L angeschafft! Und nicht mit 5gb sondern mit 10 gb den ab Morgen den 05.05 werde alle netzanbieter gleichziehen und die flat auf 5gb begrentzen!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hallo,
    ich hab erstmal nur das s-paket von o2 gekauft , das sind 30 mb inklusive.
    ich hab nicht vor viel zu surfen, hin und wieder mal ne seite, aber nie längere zeit.
    meint ihr die 30 mb werden knapp?
    0
     

  19. kommt ganz drauf an, für emails kann es reichen, aber sobald du sowas wie google maps benutzen willst, wird das vermutlich nicht ausreichen.
    aber pauschal kann man das eh nicht sagen.
    besorg dir ein prog dass dir den traffic aufzeichnet und dann schau wie nah du an die 30MB rankommst..
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    also ich hab mir jetzt spb wireless monitor draufgespielt.
    was mich ziemlich veriwrrt ist, dass sich die Datenübertragung immer mal wieder aktiviert. Ich sehe entweder das H inder oberen leiste oder wenn ich auf die verbindungs-einstellung gehe. das ist doch das, was im endeffekt geld kostet, bzw. von meinem datenpaket abgeht?!
    was ist denn eigentlich der unterschied zwischen o2surf / o2internet gprs / o2wap gprs?
    was passiert denn wenn ich plötzlich merke, dass die datenübertragung aktiv ist, ohne dass ich das handy nutze?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. 4GB ausreichend
    Von moeper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

200MB internet flat ausreichend

internet flat 200mb ausreichend200 mb datenvolumen ausreichend200 mb internet flat ausreichendhandy internet flat 200mb ausreichendreichen 200 mb internet flat200 mb internet flat250 MB DATENVOLUMEN AUSREICHEND200 mb ausreichendhandysurf flatrate 200 mb ausreichend200 mb internetflat vielinternet flat 200 mb ist das viel200mb internet flatdatenvolumen 200 mb ausreichendhandy 200 mb ausreichendsurf flat 200mb ausreichendist 200 mb internetflat viel200 mb internetflat ausreichend200 mb datenvolumen ausreichend vodafoneinternet flatrate 200 mb ausreichendsind 200 MB vielsurf flat 200 mb ausreichendinternetflat 200 mb200mb internet vielinternet flat 200 mb ausreichend

Stichworte