Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
Na ja... ich habe auch ein paar MP3s drauf dann kommen noch die Exchange Daten und die "ohne geht nichts" Daten und die 4GB sind mehr als nur übervoll.

effektiv schneller war nur das bElite ROM welches ich anfangs drauf hatte, aber Probleme machte mit dem Exchange abgleichen. Nun bin ich mit dem Original HTC ROM und den Tweaks sehr zufrieden mit dem Speed. Was aber den Platzmangel nicht löst....


Der Diamond ist eh bald Geschichte, ich tausche Ihn kommenden Mittwoch gegen den TouchPro ein.
Also bei aller liebe, aber grad für Buisness sind die 4GB mehr als ausreichend, ich brauche 2GB für karten und ich weiß ja nicht was Du für Exchangdaten syncst, aber wie bitte kriegst Du mit maisl, Kalender und Kontakten den Speicher zu? Wenn man natürlich alle Anhänge mit zieht ist das klar, aber ist das bitte auch sinnlich?
Bis auf die kurze Akkulaufzeit ist die neue Gerätegeneration sehr gelungen, egal ob Diamond, Omnia, Xperia....