Unbekanntes symbol Unbekanntes symbol
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    hallo allerseits.

    habe ein thd, installiert: 15 tabs.
    wlan per neuem "comm-manager-tab" aktiviert.

    anschließend war in der symbolleiste neben dem wlan-symbol auf einmal ein neues, das ich noch nie gesehen habe. in der anleitung stehts auch nciht.

    es sah aus wie eine satelitenschüssel. was kann das gewesen sein??

    dankeschön schon im vorraus.
    0
     

  2. Das scheint eine Datenverbindung (GPRS/UMTS) zu sein. Das sieht doch aus wie das normale Empfangssymbol mit den Balken der Empfangsstärke und links darüber ne Satellitenschüssel!? Oder?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nein, ich glaube nich dass es eine datenverbindung war:
    -datenverbindungen wurden bei "verbindungen" auf firmennetz gestellt,
    -wlan war bereits aktiv.

    wenn ich selbst versuche, zb. das wetter zu aktualisieren, (ohne wlan) kommt das symbol auch nciht, sondern eine fehlermeldung, dass die verbindung nicht hergestellt werden kann.
    (gewollt, wegen noch nciht vorh. datentarif.)

    die "satschüssel" sah so aus wie das gps-symbol beim navigon-niavigator rechts oben in der ecke.

    eine nach oben gerichtete sat schüssel, ohne verbindungsbalken oder ähnliches.

    danke dennoch für die antwort!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ist ein Zeichen für eine nicht korrekt funktionierende Datenverbindung (ob gewünscht oder ungewünscht)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ja aber das ist ja nicht mein problem. das ist mir schon klar, dass die datenbverbindung nciht funktioniert. hab ich ja so eingestellt. aber das mit dem komischen symbol, das hatte ich jetzt zum ersten mal gesehen. und bis jetzt ist es auch nicht wieder gekommen.
    0
     

  6. Kann es sein, dass Du dies hier unter Pos.25 installiert hast?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    nein, gute idee, aber die icons sind bei mir unberührt.

    standart icon, selbst noch nie gesehen. gibt es ein gps icon unter windows mobile?
    0
     

  8. Nein.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  9. ich glaub ich weis was du meinst.

    wenn es das gleiche symbolist was ich mein.

    das is bei mir quick GPS weil man da ja daten aus dem internet runterläd damit die positionen beim navigieren schneller gefunden werden und diese daten halten glaub nur ne woche. und nach der woche kommt bei mir auch das symbol meistens wenn ich dann w-lan anhab und dann einfach aktualisieren und dann isses wieder weg
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    super! genau das war es!

    danke sehr, und einen guten rutsch allerseits!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3G Symbol in Statusleiste
    Von masanajo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:11
  2. Symbol weg - HILFE
    Von framos im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:18
  3. Symbol für umgeleiteten Anruf
    Von Seppel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:32
  4. Symbol Wireless Networker
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:26
  5. unbekanntes icon
    Von almabo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc satellit symbolsatellit Symbol htchtc hd satellit leistewas bedeutet beim htc das zeichen neben dem wlanhtc symbolleiste satellithtc symbol satellithtc satellit zeichensat symbol htchtc zeichen statusleiste satellit