Active Sync schmeisst Einstellungen über Board
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    hab das Problem das ich ab und zu das Gerät nicht syncronisiert bekomme. Das Mobile Center zeigt einen Fehler an und der HD motzt auch rum das etwas sich etwas geändert hat. Dann passiert es das er alle KOntakte und Kalendereinträge neu rüberspielt. Auch die E-Mailordner von Outlook muss ich neu angeben.

    Woran kann das liegen?

    THX
    0
     

  2. Hallo FrankyJ,

    hast Du eine Backup-Software drauf?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Du den HTC HD mit einer Backupsoftware zurücksetzt, und danach wieder synchronisieren möchtest, läuft genau Deine Fehlerbeschreibung ab....

    Gruss
    witchesglider
    0
     

  3. Das scheint aber auch logisch, wenn Du ein Backup zurück gespielt hast. Weil, wenn Du gesynct hast und dann ein älteres Backup als das gesyncte wieder einspielst, stimmt das nicht mehr mit den Infos, die AS gespeichert hat überein, also macht es alles neu.

    Manfred
    0
     

  4. Nein hatte keine drauf. Hab jetzt eine draufgemacht um mir dieses zu ersparen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Manfred 40 Beitrag anzeigen
    Das scheint aber auch logisch, wenn Du ein Backup zurück gespielt hast. Weil, wenn Du gesynct hast und dann ein älteres Backup als das gesyncte wieder einspielst, stimmt das nicht mehr mit den Infos, die AS gespeichert hat überein, also macht es alles neu.

    Manfred
    ...das stimmt...
    probier aber mal:
    1. synchronisieren
    2. Backup erstellen
    3. Backup einspielen
    4. synchronisieren

    und das ganze ohne Änderungen an Terminen oder sonst was, einfach alle Schritte gleich nacheinander...

    Dies funktionierte bei meinem TyTN II tadelos, ohne Fehlermeldung.
    Leider nicht beim HD

    ..anyway...
    benötige dies auch nicht wirklich viel...

    Sauguten Rutsch ins 2009
    witchesglider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktualisierungen über Active Sync
    Von donnerkai im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:12
  2. Ghost-mail nach active-sync-einstellungen?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 00:55
  3. Qtek S100: Active Sync über Bluethoot klappt nicht.
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:14
  4. PC-Keyboard-Eingabe über Active Sync?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 08:29
  5. Active Sync über Boutooth mit 9090
    Von freiinter im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:22

Stichworte