Synch von Kalendernotizen zu Outlook gibt Probleme Synch von Kalendernotizen zu Outlook gibt Probleme
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi zusammen

    Habe heute festgestellt, dass Notizen in Kalendereinträgen welche auf dem HD gemacht wurden nicht via AS in Outlook (2003; SP3) übertragen werden. In die andere Richtung, Notizen bei einem Kalendereintrag auf Outlook gemacht, werden diese richtig synchronisiert/übertragen auf den HD.

    Kann jemand dieses Phänomen nachvollziehen oder hat gar eine Erklärung.

    cu, wyro
    0
     

  2. n'Abend zusammen

    Muss das Thema nochmals bringen. Habe jetzt einiges versucht, jedoch immer noch keine Besserung erreicht.

    Hat dieses Problem niemand? Oder kann jemand für mich dies mal testen und berichten?

    Vielen Dank
    cu, wyro
    0
     

  3. Alex30 Gast
    Zitat Zitat von wyro Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Habe heute festgestellt, dass Notizen in Kalendereinträgen welche auf dem HD gemacht wurden nicht via AS in Outlook (2003; SP3) übertragen werden. In die andere Richtung, Notizen bei einem Kalendereintrag auf Outlook gemacht, werden diese richtig synchronisiert/übertragen auf den HD.

    Kann jemand dieses Phänomen nachvollziehen oder hat gar eine Erklärung.

    cu, wyro
    Hallo,

    ich habe das gerade mal versucht.Also von Outlook zu HD geht, von HD zu Outlook geht auch ohne Probleme.
    Ich benutz Office Outlook 2007 SP1
    HD: ROM 1.14.407.3(22273) GER
    0
     

  4. Danke Alex30 für den Versuch. Bin langsam am verzweifeln was das soll.
    Ist nicht mein erstes HTC und noch nie hatte ich Probleme. Komisch.

    Haben Andere keine Probleme?

    cu, wyro
    0
     

  5. ...hab auch Office2007 und alles ist bestens.
    0
     

  6. Auch Dir, Richie-B, vielen Dank für die Info.

    Nur was kann ich machen um das Problem wenigstens einzugrenzen oder zu Verstehen?

    cu, wyro
    0
     

  7. Ich würde fast vorschlagen, Office 2007 als Testversion zu installieren.
    0
     

  8. Hi yjeanrenaud

    Kann ich leider nicht, da es sich um einen Geschäfts-PC handelt.

    Habe aber in der Zwischenzeit rausgefunden, dass es mit dem TF3D zusammenhängen muss. Wenn ich vor dem Synchen TF3D abschalte, geht die Synch fehlerfrei. Ist aber anscheinend ein generelles Problem mit AS 4.5 und WinMob 6.1 Kann man in diversen Foren nachlesen.
    Auch konnte ich es mit anderen HD schon testen. Irgendwie spielt TF3D in die Synchronisation ein. Nur leider weiss ich nicht wie. Ist einfach nicht Zuverlässig und gibt kein beruhigendes Gefühl.

    cu, wyro
    0
     

  9. Hmm, seltsam. vielleicht könnte ein ROM-Upgrade helfen
    0
     

  10. Da trau ich mich aber nicht ran. Dazu bin ich noch zu wenig Profi genug.
    Hoffe auf ein offizielles update...

    Danke und Gruss
    cu, wyro
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:20
  2. S200, synch telefonnummern mit outlook
    Von maris3010 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42
  5. Synch mit Outlook
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 11:20

Stichworte