web.de richtig konfigurieren web.de richtig konfigurieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!

    wie konfiguriert man sein web.de Konto, sodass auch die Mails die eigentlich in den Unbekannt sowie Spam Ordner landen, abgerufen werden?
    Kriege nur die mails die snst bei web.de im normalen Posteingang landen abgerufen.

    Hoffe jemand weiss Rat
    0
     

  2. Da musst du auf web.de gehen dich dort anmelden, dann auf Einstellungen Ordner Eigenschaften und da kannst du dann ein Häcken setzen, welche Ordner abgeholt werden sollen.
    Gruß
    Tabby
    1
     

  3. hallo danke, hab ich gemacht aber die emails werden leider noch immer nur vom Posteingang abgerufen
    0
     

  4. Habe heraus gefunden wo ran es liegt!
    Und zwar gibt es beim HD wenn du web.de eingerichtet hast schon extra einen Ordner für "Unerwünscht" und "Unbekannt"!
    Öffne das Konto web.de bei dir, so dass nur das offen ist! Dann gehst du auf Extras Ordner verwalten und dann setzt du ein Häcken bei Unbekannt und wenn du willst auch bei unerwünscht! dann holt er diese auch ab!
    Einzig doofe ist, du musst dann immer extra in die Ordner rein um dir die Mail an zu schaun! Ich versuche mal herauszufinden, ob das auch alles in einem Landen kann!

    Gruß

    Tabby
    0
     

  5. Die Pop3-Benachrichtigung funktioniert über web.de für alle existierenden Ordner natürlich nur, wenn als Posteingangsserver pop3.web.de eingestellt wurde. Ich habe das so gelöst, das ich mein Email-Konto zweimal auf dem HD eingerichtet habe. So erhalte ich auch den Eingang vom Ordner Unerwünscht und Unbekannt.

    Das eigentliche Abrufen. Bearbeiten, Verschieben und Senden mache ich dann über das Email-Konto mit smtp.web.de manuell.
    0
     

  6. Das löst aber nicht das eigentliche Problem oder?! Meine würde gerne einfach alle Mails auf einmal bekommen ohne umständlich umschalten zu müssen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von tabbydog Beitrag anzeigen
    Das löst aber nicht das eigentliche Problem oder?! Meine würde gerne einfach alle Mails auf einmal bekommen ohne umständlich umschalten zu müssen...
    Mit meinem Vorschlag erreichst Du eigentlich nur, dass die Mailbenachrichtigung auch für Unerwünscht und Unbekannt funktioniert.
    0
     

  8. Danke für die Antworten

    Habs mir ziemlich einfach gemacht.
    Hab von web.de einfach eine Email-Umleitung gemacht auf nen neuen email account von gmx.de und als konto dann den neuen gmx account eingestellt (logisch).
    So kriege ich alle emails einfach in den Posteingangsordner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Tv Konfigurieren
    Von ernomo98 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 13:05
  2. SPV M2000 konfigurieren
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:51
  3. Wlan konfigurieren
    Von Sib0 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:04
  4. SMS,MMS und GPRS Konfigurieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:51
  5. MMS Konfigurieren für SPV Classic
    Von viper67 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

web.de windows mobile

windows mobile web.de

web.de benachrichtigung unbekannt

web.de windows mobile einrichten

web.deweb.de richtig einrichtenweb.de windows mobilweb.de spamordner einrichtenweb.de app unbekanntweb.de auf windows mobilemaildroid web.deweb.de richtig einstellenmein web.de funktioniert bei windows ce nichtweb.de fuer wm6web.de einrichten windows mobilweb.de konfiguration windows mobileweb.de app Windows mobilemaildroid unbekannt abrufenweb.de account windows mobilemobile windows 7 web.deunbekannt in posteingang umleitenposteingangsserver bei webmail.de richtig einstellen

Stichworte