MMS Konfigurieren für SPV Classic
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe ein SPV Classic und drehe schier durch,da ich keine MMS senden und empfangen kann.
    Kann mir jemand sagen wo ich was eingeben muss,damit das Scheiss-Ding endlich funktioniert??
    PS:Habe Swisscom-Konfiguration gemacht -geht aber trotzdem nicht!!!!
    Bitte um Hilfe sonst schmeiss ich das Ding an die Wand!!!
    0
     

  2. Hallo viper67

    Leider verstehe ich nicht, warum den Thread unter "offtopic" postest?
    Unter Kommunikation wäre der Thread besser platziert gewesen.
    Als "Wichtig" solltest Du nur solche Themen markieren, die für andere auch hilfreich und von Interesse sein könnten.

    Falls es mit diesen Einstellungen dann wirklich nicht funzen sollte, kannst Du das Ding getrost an die Wand schmeissen .

    @lex&er
    0
     

  3. Hallo viper67,

    hast Du sämtliche Einstellungen in den Datenverbindungen von Orange gelöscht?
    Das musst Du ja, sonst geht es nicht.

    Ausserdem musst Du unter GPRS-Verbindungen unter Swisscom MMS folgendes einstellen:

    Verbindet mit: MMS-Netzwerk

    Ansonsten wie hier für GPRS und hier für MMS

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Gast
    Danke für die Antwort ,geht trotzdem nicht !!!Wo kann man den unter Swisscom MMS das MMS-Netzwerk finden,gibt es bei mir nicht
    Gebe es glaube auf,werfe das Ding glaube weg!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1405 konfigurieren
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:13
  2. S100 für Orange wap konfigurieren
    Von nachtfalke im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:07
  3. SPV M2000 konfigurieren
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:51
  4. Wlan konfigurieren
    Von Sib0 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:04
  5. SMS,MMS und GPRS Konfigurieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:51

Stichworte