Mails öfter als alle 5 Minuten abfragen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo ich würde gerne die Mails öfter als alle 5 Minuten abfragen. Gibts da nen Registry Wert zu der verstellt werden kann?

    Lg
    0
     

  2. Zitat Zitat von heytommy Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde gerne die Mails öfter als alle 5 Minuten abfragen. Gibts da nen Registry Wert zu der verstellt werden kann?

    Lg

    gehts vielleicht damit?? muss aber zugeben, dass ichs noch nicht probiert habe...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Zugegeben kann ich Dir das nicht empfehlen, dann ist nämlich dein Akku gleich leer.
    0
     

  4. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Zugegeben kann ich Dir das nicht empfehlen, dann ist nämlich dein Akku gleich leer.
    hab umts eh immer dauer an...
    0
     

  5. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Zugegeben kann ich Dir das nicht empfehlen, dann ist nämlich dein Akku gleich leer.
    is das irgendwo belegt?
    0
     

  6. Ich hab gestern mti dem HD mal nen Tag lang imap-push gemacht. Da war der Akku annem Tag auf 20% runter. Heute mit exchange über mail2web.com ging er nicht mal unter 70%. Ich muss das noch ein bisschen testen, aber soviel kann ich schon sagen: emails abrufen verbraucht mehr Akku, und zwar deutlich. Ich leite Kopien meiner mails auf web2mail.com und lasse die pushen. Funktioniert bestens.
    0
     

  7. naja die sache ist die: ich habe umts eh immer dauernd an (wegen icq (-> Pigeon), TrackMe usw.) und dann fragt er ja über umts eben alle 5 Minuten die Mails ab. Aber da die Verbindung ja eh einmal steht, kann er die auch ruhig jede Minute abfragen. Umso aktueller, desto besser ... Jetzt suche ich einen entsprechenden Registryeintrag oder ähnliches. Bin mir ziemlich sicher, dass es sowas gibt.

    LG
    0
     

  8. Ich hab für den push auch meine Internet-Verbindung ständig offen. Allerdings lebe ich in einem Gebiet, in dem UMTS nicht verfügbar ist, nur in der nahegelegene Stadt. Jetzt bin ich dan ne Woche im Urlaub, dort gibts UMTS, werd ich mal testen. Aber beim abrufen ist es ja das Handy, das abruft. Das scheint mehr am Akku zu saugen als wenn es nur empfängt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email öfters als alle 5 Minuten abfragen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 21:10
  2. Mails automatisch abladen alle xx Minuten?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:37
  3. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48

Stichworte