Wie bevorzugt HSDPA statt Edge nutzen? Wie bevorzugt HSDPA statt Edge nutzen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!
    Ich würde gerne wissen ob es möglich ist bevorzugt HSDPA statt Edge zu nutzen? Wie ist das eigentlich, wenn Edge und HSDPA verfügbar sind, nimmt der dann automatisch HSDPA? Kann ich ihn irgendwie sagen das er nur HSDPA nehmen soll?

    MfG NiceOne
    0
     

  2. wenn du hsdpa aktiviert hast und hsdpa verfügbar ist wählt er sich automatisch ins schnellere netz, also hsdpa, ein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD + o2 und HSDPA
    Von phatair im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 12:03
  2. HSDPA Aktivitäten
    Von Niclas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 15:36
  3. Orange HSDPA
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 08:59
  4. HSDPA bei Orange
    Von Jarvis im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

EDGE statt HSDPA

hsdpa statt edge

nur EDGE statt HSDPA

oft nur edge statt hsdpaedge nutzenNUR HSDPA nutzenHSDPA nutzenxperia EDGE statt hsdpawarum empfange ich nur hsdpa und edgeedge verbindung statt hsdpawindows edge auf hsdpa statt edge hsdp internetedga statt hsdpawieso edge anstattedge statt hdspawindows 7 hsdpa bevorzugthspa statt edgenur hsdpa statt edgeedge statt hsdpHSDPA bevorzugtwie bekomme ich hspda anstatt hspahtc touch hd hdspa automatischimmer servicetyp statt hsdpa suchen statt edge

Stichworte