Anrufliste im Heute Menü zeigt immer verpassten Anruf an??!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,
    ich habe einen Anruf verpasst, ok dann ist im Heute Menü Anrufliste mit einem Ausrufezeichen versehen.
    Schaue ich mir den Anruf genau and, müsste dann der Ausrufezeichen doch verschwinden.

    Tut es aber nicht.

    Ich habe schon alle Anrufe und Gespräche gelöscht aber Anrufliste auf dem Heute Beldschirm hat immer noch das Ansurufezeichen.

    Was mache ich falsch oder wo stehe ich gerade auf dem Schlauch??

    Danke für alle Tipps!!!
    0
     

  2. hast du schon probiert, in der taskleiste diesen anruf dir anzuschauen?
    bei mir wird er danach nicht mehr mit ausrufezeichen dargestellt.
    0
     

  3. Ich glaube er meint das Symbol auf dem Home Screen bei Anrufliste. Bei mir ist das Telefon Symbol auch immer mit !

    Aber ich glaube das ist normal

    Edit: Bin mir mitlerweile auch nicht mehr sicher, wenn man sich hier die Screenshots mal anschaut, hats solche mit und solche ohne Ausrufzeichen
    Geändert von roguery (01.01.2009 um 17:01 Uhr)
    0
     

  4. Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  5. komisch, das. Ist mir auch schon aufgefallen. Das war bei mir vor dem ersten verpassten Anruf ohne Ausrufezeichen. Bin mir da ziemlich sicher.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  6. Das Symbol oben in der Taskleiste lässt sich verschwinden wenn ihr über das Symbol den verpassten sieht.
    Das mit dem Ausrufezeichen (gelbes Dreieck) hatte ich in den letzten 4 Tage, aber ich denke dies ist weil ich im Ausland war. In Deutschland hat das Handy das Netz angepasst und somit fallen höhere Kosten an bei einem Telefonat. Seit ich wieder in der Schweiz bin, ist das Ausrufezeichen auch weg...
    0
     

  7. Hallo

    wenn ichs richtig verstanden habe, gehts nicht um die Taskleiste, sondern um das Telefonsymbol neben der Anrufliste. Siehe Bild.

    Ich habe auch keine verpassten Anrufe mehr in meiner Liste, aber das Symbol wird trotzdem mit Ausrufezeichen "!" angezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -anrufliste.jpg  
    0
     

  8. Hallo

    hab jetzt mittlerweile ein paar Hardreset hinter mir, und das Ausrufezeichen war jedes mal schon von Anfang an da .
    0
     

  9. ich denke, das ausrufezeichen gehört einfach zu dem symbol der ANRUFLISTE, wie das kalender-symbol zum leeren kalender (also wenn aktuell kein termin angezeigt wird) gehört.
    wenn ein anruf verpasst wurde, dann verschwindet ja das symbol und es wird angezeigt, wieviele anrufe verpasst wurden.

    es gibt einige themes für den HD, bei dem die symbole gar nicht mehr da sind, wenn jemand weiß, welche maniladateien das sind, kann ich sie hier ja mal anfügen...

    bei mir sieht die anzeige so aus - ohne symbole:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -theme_home_x.jpg  
    0
     

  10. ich bin auch der Meinung das es normal ist, dass das Ausrufezeichen dort ist, denn nach einem HArdreset ist bei mir immer noch das Ausrufezeichen zu sehen.

    MfG Moritz


    EDIT://______________

    Doch nicht............ Hab mich anscheinend verguckt/falsch erinnert. Hab doch kein Anrufezeichen dort.
    Geändert von Moritz (10.01.2009 um 22:44 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Heute Bildschirm zeigt "normalen" WM Home an
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 16:23
  2. Akkuanzeige zeigt immer "voll" an
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:45
  3. Tastensperre nach verpassten anruf - aber wie?
    Von Edler im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:36
  4. Zeigt her euren Heute Bildschirm
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:01
  5. Kein LED-Status bei verpassten Anrufen?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verpasster anruf

iphone anrufliste symbole

anrufliste zeigen

symbole bei anruferliste

android anruf blockieren ohne benachrichtigung

Anrufliste iphone blockiert

kostenlose Anrufe in die Schweiz

verpasster anruf iphone

symbole anrufliste iphone

htc anrufliste ausrufezeichen

ausrufezeichen bei anruf

Android 2.2 anrufliste

anrufliste

iphone zeigt keine anrufliste

anruf ausrufezeicheniphone zeigt keine entgangenen anrufe anblackberry anrufliste nur verpasste anrufe anzeigenanrufliste zeigt heuteiphone zeigt keine anrufe verpasstwas kostet ein verpasster anruf im ausland

Stichworte