Tastensperre nach verpassten anruf - aber wie? Tastensperre nach verpassten anruf - aber wie?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich mache mein MDA Diamond IV immer mit dem kleinen knopf oben aus, also leite es damit in den Standbymodus. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich es schaffe, dass, wenn ich einen Anruf empfange, diesen aber nicht annehme, sondern verpasse, das Diamond sich wieder so abschaltet, dass ich keine tasten zufällig durch berühren in meiner Hosentasche drücke. Der Bildschirm bleibt nämlich hell danach und geht erst nach einiger Zeit wieder in den Standby modus zurück und das kann ja nun nicht der sinn sein, das ich nach einem anruf alle tasten drücken kann.

    DANKE für die Hilfe, auch auf diese, warscheinlich eher, stupide Frage.
    0
     

  2. Hallo ich habe dieses Problem mit der Tastensperre à la iPhone gelöst:

    http://s2u2.softonic.de/pocket

    Gruss
    Thom
    0
     

  3. Zitat Zitat von Edler Beitrag anzeigen
    hey, danke für deine antwort, ansich ist das genau das was ich suche. kannst du mir vll trotzdem verraten wie ich mein telefon und auch das programm konfigurieren muss, damit das automatisch passiert? und noch eine frage, nach dem installieren habe ich ja 3 anwendungen. einmal settings, einmal eine applikation, die die sperre ausführt, aber nur 1 mal und ilock2? was ist das alles?
    Wäre echt nett wenn du mir hilfst, bis gerade in diesem punkt meine einzige hoffnung und bei dir funktioniert das ja anscheinend.
    danke felix
    Steht alles in der Readme-Datei (im ZIP-File):

    iLock1 = S2U2 ein-/ausschalten
    S2U2 Settings = Konfiguration
    S2U2 = manuelles Starten der Applikation (Einschalten Tastensperre)

    Mit den Einstellungen musst du etwas probieren. Sicher solltest du folgende Einstellungen haben:

    Start beim Einschalten = ON
    Start b. Hintergrund aus = ON

    Nach den Einstellungen, solltest du die FAQ anschauen ("Readme.txt"). Dort sind noch wichtige Tipps enthalten.

    Gruss
    Thom
    0
     

  4. Bei mir (TyTN II, WM 6) bleibt die Tastensperre bei verpassten Anruf drin.
    Ist das beim Diamanten anders?

    Hast du eingestellt, dass dein Gerät nach einer bestimmten Zeit selber in den Standby geht?
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    0
     

  5. Die in den standardsettings eingestellte "Tastensperre" (zumindest bei meinem xda) war die auflegen taste, welche länger gedrückt werden musste.

    dann sollte das gerät bei anruf oder sms oder benachrichtigung zwar aufwache, das display aber weiter nicht berührungsaktiv sein.

    über "einstellungen/system/beenden lan drücken können verschieden feste funktionen zugewiesen werden.
    wiese dieses feature nicht mit einstellungen/Persönlich/Tasten zusammengelegt wurde ist für Nutzer sicher unklar...
    Geändert von user ml (20.07.2008 um 08:29 Uhr)
    0
     

  6. Das Tasten belegen?
    Start->Einstellungen->Persönlich->Tasten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  2. setUp programm aber wie??
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:25
  3. HP Jornada 545 - Videos gucken ? Aber wie ?
    Von Emosia im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 11:19
  4. SMS nach einem unbeantworteten Anruf
    Von hhmpf im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:12
  5. E-Mailabfrage mit Pocket Loox 610, aber wie??
    Von Unusual2002 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 06:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruf tastensperre iphone

tastensperre wm 6.1

win mobile 6.1 tastensperre

htc displaysperre verpasste anrufe

mio a 701 absperrtaste

wm 6.1 tastensperre vergessen

wm 6.1 tastensperre

verpasster anruf erschein nicht in sperre htc

htc windows mobile tastensperre wenn sms

content

iphone verpasste anrufe automatische sperre

Htc tastensperre nach Anruf

htc tastensperre nach anruf nicht aus

samsung verpasster anruf ohne tastensperre

Stichworte