nodata-problem nodata-problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. capoverde Gast
    Zunächst: Frohes Fest allerseits!

    ich habe ein kleines problem was die datenverbindungen und deren sperrungen angeht.
    habe nodata installiert, und es gab folgende optionen die ich togglen konnte:
    WAP
    WAP_wap
    MMS

    die 2 wap-verbindungen (nicht wirklich wap, sie heissen nur so) habe ich deaktiviert.
    hat funktioniert, immer wenn ein programm verbindung mit dem internet aufbauen wollte, kam ein verbindungsfehler. auch sms konnte ich größtenteils empfangen.
    nur die, von meiner freundin nicht. habe ich die verbindungen wieder angeschaltet, bekam ich wieder ihre sms. (gleiches netz, d1) woran liegt das?

    ich habe jetzt, weil ich sms bekommen will, alle verbindungen angelassen.
    stattdessen unter start>einstellungen>verbindungen>verbindungen>erweitert alle netzwerke auf firmennetzwerk umgestellt. jetzt können programme sich nurnoch über wlan mit dem internet verbinden.

    erfüllt diese methode den gleichen zweck wie nodata?
    was habe ich bei nodata falsch gemacht? hätte das programm doch gerne zu prävention von teuren datenverbindungen!

    liebe grüße und lasst euch reichlich beschenken!
    0
     

  2. Mhh hört sich komisch an. Ich habe zwar kein D1, aber ich konnte selbst als alle Verbindungen in NoData deaktiviert waren noch SMS emfpangen und senden. Vielleicht solltest du da mal bei D1 nachfragen. Ja meiner Meinung nach, sollte das mit dem Firmennetzwerk den gleichen Sinn erfüllen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nodata.exe Fehlermeldung
    Von htcyankee im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:26
  2. Probleme mit NoData und Xperia
    Von fritzbucher im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 05:49
  3. modaco nodata
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:59
  4. NoData und AdvancedConfig
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 12:14

Stichworte