modaco nodata modaco nodata
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe jetzt die NoData.exe ausgeführt. Dann öffnet sich ein fenster mit den Positionen:
    o2 internet GPRS - Enabled
    o2 Surf - Enabled
    02 WAP GPRS - Enabled
    Tote Verbindung- Enabled ( das ist meine selbst angelegte tote Verbindung)

    Nun meine Fragen:
    1. bzieht sich Enabled(aktiv) auf die Sperre dieser leitung oder bedeutet es, dass diese Datenverbindung aktiv ist(also nicht gesperrt)?
    2. Wenn diese funktio dann so eingestellt ist, dass sie die Datenverbindungen sperrt, greift dann TomTom trotzdem noch auf das kostenpflichtige QuickGPS zurück oder geht es dann kostenlos über das normale GPS?
    3. Wie beende ich dann das Programm NoData, dass es trotzdem aktiv bleibt, also seine Sperren beibehält?
    Danke für die Bemühungen
    0
     

  2. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    1. bzieht sich Enabled(aktiv) auf die Sperre dieser leitung oder bedeutet es, dass diese Datenverbindung aktiv ist(also nicht gesperrt)?
    enabled = momentan aktiv
    Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    2. Wenn diese funktio dann so eingestellt ist, dass sie die Datenverbindungen sperrt, greift dann TomTom trotzdem noch auf das kostenpflichtige QuickGPS zurück oder geht es dann kostenlos über das normale GPS?
    jegliche Datenverbindungen sind dann gesperrt, auch QuickGPS, aber nachdem du auf disabled gestellt hast, Softreset nicht vergessen, erst dann ist die verbindung wirklich "disabled"!!!
    Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    3. Wie beende ich dann das Programm NoData, dass es trotzdem aktiv bleibt, also seine Sperren beibehält?
    Danke für die Bemühungen
    ganz normal beenden, die Einstellungen bleiben bestehen(nach Softreset)
    0
     

  3. Also damit ich das richtig verstehe: Ich stelle alle auf disabled-> dann drücke ich die "auflegaste"-> dann Softwarerest (oberer Knopf am Handy neben Kopfhörereingang-> dann starte ich das hd neu und dann ist das Programm automatisch aktiv und die Verbindungen gesperrt(ohne dass ich das programm manuell starte).
    also ist s bei jedem Neustart automatisch aktiviert?

    Wen ich dann trotzdem mal über gprs ins netz will stell ich einfach wieder auf enabled? und wenn ich fertig bin wieder um.

    Danke für die schnelle Antwort
    0
     

  4. also,

    -du wählst deine verbindung die "disabled" werden soll aus
    -klick auf "Toggle"
    -Exit

    so, jetzt ist/sind die entsprechende/n verbindung/en disabled -> softreset(also den powerknopf oben am HD solange gedrückt halten bis die Meldung "das gerät wird ausgeschaltet...." kommt, dann Ja klicken)

    => nachdem softreset ist die Verbindung solange disabled bis du sie wieder in NoData auf enabled setzt, egal wieviele Softresets du machst!!!
    1
     

  5. Danke nochmal für die Antwort!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MoDaCo NoData sperrt i-net Verbindungen nicht
    Von sandmann241 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 09:17

Stichworte