HTC Touch HD mit "Vista Kontakten" Synchronisieren HTC Touch HD mit "Vista Kontakten" Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Servus zusammen.
    Erstmal Frohe Weihnachten ^^

    Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, meine Windows-Vista "Kontakte" (also die, die ich in meinem Persönlichen Ordner habe) mit meinem Handy zu Synchronisieren.

    Grund:
    Mein Altes Handy (Samsung SGH-P900) kann die ganzen Telefonbuch einträge NUR nach Windows Kontakte (nicht aber als V-card) ausgeben.

    Ziel:
    Ich will nicht 412 Telefonbuch einträge neu schreiben müssen.

    Info:
    Die Dateien heißen wohl xyz.contacts


    Wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Dominik
    0
     

  2. Wenn du diese nach Outlook verschieben kannst (oder sind sie es schon?), dann werden diese automatisch(!) mit dem HD abgeglichen...
    Ich würde sie vorher aber archivieren wenn du deine Einstellung nicht kennst welche Daten er "überschreiben" soll, nicht dass dann alles weg ist
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wenn ich die nach Outlook ziehe (Windows Outlook 2007) dann öffnet sich zwar so n "V-card" Fenster, jedoch ist es komplett leer.

    Keine Nummer .. keine Email .. kein nix. Lediglich bei "Notizen" im rechten Teil des Fensters ist dieses "Contact" Zeichen als "Anhang" vermerkt.

    Doppelklicke ich dieses ... öffnet er mein Windows-Kontakt Fenster.
    Will ich nun meinen HD synchen ... passt alles ... aber in meinem Telefon ist ein "Unbenannt" Kontakt ohne jegliche Nummer.

    =(((
    0
     

  4. hmmm... keine Ahnung wie du deine Kontakte vom Samsung ins Outlook bekommst (googeln?!) wenn du das geschafft hast, brauchst du nur noch den HD an den Rechner anschließen (Sync-Modus!) und der Rest geht von ganz allein...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Du musst deine Vista-Kontakte erst mit "Windows Mail" exportieren. Datei -> Exportieren -> Windows-Kontakte -> vCards...

    Dann Outlook 2007 öffnen und diese vCards importieren...

    Dann klappt's auch mit dem Nachbarn...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  5. Synchronisieren mit "Topit InfoCenter"
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd kontakte kopieren

wie synchronisiere ich mein htc touch hd

htc mit vista kontakten synchronisieren

htc touch hd kontakte sichern

htc touch hd kontakte synchronisieren

htc touch hd vista synchronisieren

htc touch hd mit vista syncronisieren

htc touch hd wie daten synchronisieren

windows mobile vista kontakte

htc touch hd daten synchronisieren

exportiere kontakte aus win mobile htc auf pc vista

htc touch hd vista

htc touch diamond kontakte von sim synchronisation

kontakte von htc hd tuch zu outlook laden

HTC Touch HD Kontakte syncen

htc touch hd ordner kontakte

synchron HTC Touch HD Sim Kontakte

htc hd kontakte sync

vista kontakte

htc touch synchronisierung von kontakten mit windows mobile

htc touch hd synchronisieren Vista

htc touch hd vista sync

kontakte htc touch hd synchronisieren

htc hd daten kontakte synchronisieren

vista kontakte synchronisieren htc touch

Stichworte