Email Postfach wird nicht angezeigt Email Postfach wird nicht angezeigt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich verwende Tmobile Email Pro, um Emails zu empfangen und habe dort 4 Postfächer. Wenn ich im Tf3d auf den Email Tab gehe, erscheinen rechts zwar 4 Briefsymbole, von denen jedes einem Postfach zugeordnet sein sollte, mein Yahoo-Postfach ist dort aber nicht vorhanden. D.h. es sind nur 3 der 4 Briefsymbole belegt. Kann man das irgendwie einstellen?

    Danke!

    lg
    Sebastian
    0
     

  2. rufst du alle email adressen über pop ab? sind alle unter messaging angeführt?
    0
     

  3. ja alle. Ich hab inzwischen herausgefunden worans liegt: eins der 4 Postfächer wird vom Outlook Email Postfach verwendet, deshalb bleiben nur noch 3 Briefsymbole für meine vier Postfächer. Kann man das nicht einstellen, welche Postfächer mit den Briefsymbolen verlinkt sein sollen?

    Danke!
    Gruß
    Sebastian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild TF3D wird nicht angezeigt
    Von snord im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:41
  2. S2U2 - Uhr wird nicht angezeigt
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:33
  3. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  4. Wecker wird angezeigt,aber klingelt nicht!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:07
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Stichworte