GPRS Datenpackete GPRS Datenpackete
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Weis jemand ob man an dem Hd irgenwo sehen kann wie viele Daten es nur über den GPRS Empfang erhaltne hat?
    0
     

  2. das geht zB mit der Freeware LCMinutes oder mit dem Spb Wireless Monitor
    0
     

  3. Damit bekomme ich aber doch nur die aktuellen Daten, während ich im Netz bin und nicht die daten, die ich bisher über gps geladen hab(ICh möchte damit wissen wie viele Daten ich zahlen muss)
    0
     

  4. nein, das speichert die daten und rechnet sie dir auf dann siehst du genau, wie viel du bezahlen musst
    0
     

  5. und bei spb kannst auch konkret aufführen wieviel du für was bezahlen mußt und dir anzeigen lassen. schau es dir mal an, gibts auch ne testversion:
    http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...essmonitor/?de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:16

Stichworte