internetverbindung abschalten internetverbindung abschalten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    schönen guten abend euch. ich verfolge seit meiner bestellung des touch hd euer forum. um vorbereitet zu sein ;o). heut ist es angekommen und ich brauch mal dringend hilfe. ich habe keinen datentarif und weiß nicht wie ich bestimm das daß internet gesperrt wird. und welches icon zeigt das ich eine verbindung habe?
    0
     

  2. Hmm, wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, wärst du auf http://www.pocketpc.ch/smartphone-ni...ndung-aus.html gestossen. Damit kannst du alle Verbindungen (ausser USB/AS/WLAN) deaktivieren. Habe bisher auch noch keinen UMTS-Tarif und kann dir beim Icon nicht weiterhelfen.

    Matze
    0
     

  3. Das hier dürte dich auch noch interessieren.
    Lese dir da alles durch, von Seite 1 angefangen, dann solltest du klar kommen.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post249287
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3G abschalten
    Von Hüssi§ im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 07:55
  2. Erinnerungen auf dem PPC abschalten
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:08
  3. Worterkennung abschalten?
    Von Chrisu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:02
  4. bluetooth led abschalten
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:21
  5. Abschalten der Sprachaufzeichnung
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 11:51

Stichworte