Opera 9 Fehlermeldung Opera 9 Fehlermeldung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit Opera.

    Wenn kann problemlos damit surfen. Sobald ich es schließe, läuft auch alles normal ab. ca. 3 Sekunden nach dem Schließen des Programms kommt eine Fehlermeldung.

    Ich glaube es liegt daran, dass ich meine HTCAPI.dll mit der aus dem xda dev. forum getauscht habe.

    wäre jemand so nett und läd mir seine datei hoch. die datei liegt direkt im windows ordner.

    danke
    0
     

  2. kann mir keiner die datei hochladen?
    0
     

  3. habe auch nur die gepatchede Version, bei mir tritt der fehler aber nicht auf..
    0
     

  4. könntest du mir dann deine datei mal hochladen? vielleicht geht die ja..
    0
     

  5. du könntest versuchen bei opera unter einstellungen die plugins zu deaktivieren

    dann siehst du, ob es daran liegt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Gerätecenter
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:14
  2. ActiveSync mit Fehlermeldung
    Von Lamis im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:16
  3. Fehlermeldung bei Programminstallation
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 19:05

Stichworte