Fehlermeldung bei Programminstallation Fehlermeldung bei Programminstallation
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Kann mir jemand erklären, was folgende Meldung genau zu bedeuten hat?:

    "Info
    Installation fehlgeschlagen^Die Anwendung oder Einstellung kann nicht installiert werden, da sie nicht die benötigte Systemberechtigung hat. Weitere Informationen erhalten sie bei ihrem Dienstanbieter."

    Diese Meldung kommt bei mir bei manchen Anwendungen, welche ich gerne installieren würde.
    0
     

  2. Hallo SPV-Junkie,

    falls Du das SPV 1G oder das E100 hast siehe hier

    Es ist die Zertivizierung. Du musst diese zuerst deaktivieren, damit auch nicht-signierte Programme laufen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Wo kann man denn dieses "ActionRegister" herunterladen?
    0
     

  4. Siehe mal hier ganz unten.

    Bitte zuerst mal ganz durchlesen und dann Schritt für Schritt nachmachen. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Kann bitte mal jemand den ganzen Beitrag an die richtige Stelle verschieben, Danke.

    PocketPC.ch -> Swiss Smartphone Community -> Software
    0
     

  6. sorry, habs erst später gesehn. Es hat aber übrigens geklappt. Merci vielmals...
    0
     

  7. Sehr schön,

    Jetzt nur noch darauf achten, dass Du die Fragen im richtigen Forum hinschreibst, ok?

    Falls noch andere Fragen zu klären sind, einfach aufschreiben.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync, Fehlermeldung 85020006
    Von peter59 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:41
  2. Fehlermeldung 080070006
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:37
  3. Fehlermeldung: Windows CE-Netzwerk
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 10:49
  4. fehlermeldung aug XPA v1605 hilfe was ist
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:42
  5. Fehlermeldung bei Update
    Von Fredi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:42

Stichworte