SMS: Erster Buchstabe wird "verschluckt" SMS: Erster Buchstabe wird "verschluckt"
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    ich habe mit folgendem Phänomen zu kämpfen: wenn ich eine SMS bekomme, dann auf "antworten" gehe und beginnen will, den Text einzugeben, wird grundsätzlich der erste Buchstabe den ich eintippe, nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann sofort wieder. Danach funktioniert dann alles normal. Ist nur immer beim ersten Buchstaben zu Beginn einer Nachricht so.
    Hat noch wer dieses Problem und wenn ja, gibts ne Lösung?
    0
     

  2. Hab das Problem auch, bin auch an einer Lösung interessiert...
    0
     

  3. geht mir auch so
    0
     

  4. bei mir leider genau gleich

    ich denke auch bei diesem problem müssen wir uns auf die custom ROMs gedulden
    0
     

  5. Ich habe dieses Problem glücklicherweise nicht. Habe die Worterkennung (T9) aktiviert.
    0
     

  6. Moin, selbes Problem auch mit T9. Gibts mittlerweile Abhilfe?
    0
     

  7. Ich hatte das gleiche Problem auch. Ich bin vor ca. 3-4 Wochen in diesem Forum (in den News) auf ein Programm gestossen, bei welchem die gesamte Oberfläche (auch Touch Flo) "neu" war. Keine Ahnung mehr wie dieses hiess. Ich habe dann dieses "Verschlucken" des ersten Buchstaben beim Antworten auf eine SMS bemerkt. Ich gehe mal davon aus, dass es mit diesem Programm einen Zusamenhang hat. Ich habe das Programm dann deinstalliert, das Problem wurde jedoch nicht behoben. Ich habe dann gestern ein Hardreset durchgeführt und siehe da: alles läuft wieder 1A (alles original). Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. Ich denke nicht, dass es an der Originalsoftware liegt und folglich auch kein ROM-Update etwas bringt. Ich finde, dass die Ideen von den hier "angebotenen" Programmen, nicht zu sprechen von dem Zeitaufwand der Programmierer, sehr gut sind. Leider ist es wie mit Medikamenten: das was man wollte wird erfüllt, doch haben sie Nebenwirkungen auf viel anderes, was ebenfalls wichtig ist. Sorry der Vergleich (bin nicht medikamentensüchtig oder so...), kam mir einfach gerade in den Sinn.
    0
     

  8. Ich habe dies nicht wenn ich über das Touch Flo 3 D Menü bei einer SMS direkt auf antworten gehe ... was ich auch immer mache ...
    Mir also nicht den gesamten Verlauf anzeigen lasse ...
    0
     

  9. Genau so ist es bei mir auch .
    Direkt über antworten ist alles schön .
    Lese ich erst den Verlauf , wird der erste Buchstabe geschluckt .
    0
     

  10. So wie ich das sehe liegt das Problem daran, dass der Cursor nicht im Eingabefeld ist wenn man zuvor im Verlauf scrollt. Er springt dann beim ersten Buchstaben ins Antwortfeld und der Buchstabe wird nicht mehr eingefügt. Die einfachste Lösung für alle sollte sein, vorm schreiben einfach kurz ins Antwortfeld zu klicken

    Matze
    1
     

  11. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe liegt das Problem daran, dass der Cursor nicht im Eingabefeld ist wenn man zuvor im Verlauf scrollt. Er springt dann beim ersten Buchstaben ins Antwortfeld und der Buchstabe wird nicht mehr eingefügt. Die einfachste Lösung für alle sollte sein, vorm schreiben einfach kurz ins Antwortfeld zu klicken

    Matze
    Jo, das ist es, das hatte ich mittlerweile auch rausgefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 07:05
  2. Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:41
  3. Eine "Medium" Schutzfolie wird gesucht
    Von vygi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:20
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  5. Suche: "Wer wird Millionär" für WM5
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook verschluckt ersten buchstaben

erster buchstabe facebook

facebook erster buchstabe

android erster buchstabe verschwindet

erster buchstabe verschwindet

facebook schluckt ersten buchstaben

samsung galaxy s plus email erster buchstabe

android verschluckt buchstaben

verschluckt ersten buchstaben

beim tippen wird immer der erste buchstabe verschlucktsamsung galaxy s bei sms schreiben wird erster buchstabe nicht erkanntsamsung galaxy beim nachrichten schreiben erster buchstabeandroid verschluckt den ersten buchstaben beim schreibenfacebook buchstaben werden verschluckttexteingabe android mail erster BuchstabeSamsung E Mail erster BuchstabeTouch verschluckt BuchstabenAndroid erster Buchstabe wird nicht genommen iphone sms erster buchstabeerster Buchstabe galaxy note 3T9 erster Buchstabeandroid erster Buchstabe beim email verschwindetandroid schrifteingabe erster buchstabe verschwindett9 schluckt buchstaben htcsamsung galaxy erster buchstabe

Stichworte