3G Frage... 3G Frage...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    wenn ich mein HD an verschiedenen Standorten einschalte - taucht kurz das 3G Symbol in der Topbar auf.... Kurz daraufwird es zum G und somit kann ich nicht im UMTS Netz surfen.
    Wie entscheidet das HD welches Netz er nimmt, kann ich 3g erzwingen ? Wenn beides zur Verfügung steht?

    Gruß Monte
    0
     

  2. Hallo,

    wenn du keine Beschränkungen eingestellt hast, nimmt der HD bzw. Windows Mobile immer die bestmögliche Verbindung.

    Wenn bei dir 3G erscheint und danach wieder auf G umschaltet, ist an diesem Standort in diesem Moment die Verbindung für UMTS/HSDPA zu schwach. Also nimmt er die in diesem Moment stärkere G-Verbindung.

    Würdest du zwischendurch über W-Lan ins Netz können, würde ihn die 3G/G Verbindung nicht mehr interessieren.

    3G zu erzwingen würde also nichts bringen, weil das Netz in diesem Moment kein 3G hergibt.

    Gruß
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  2. MSN frage...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13
  3. Frage zu AoE für PPC
    Von animelover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 14:55
  4. frage
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:19
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3g zeichen taucht immer kurtz auf

Stichworte