Frage zu AoE für PPC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. animelover Gast
    Gibt es eine Möglichkeit diesen blöden "Nebel des Krieges" bei Age of Empires Gold 1.25 abzustellen? Theoretisch müsste das ja in der config-Datei stehen, nur mit welchem Programm öffne ich eine *.wcf-Datei?

    MfG
    animelover
    0
     

  2. hm also Betreff Editor... da würde ich einfach die Datei auf den PC kopieren und in Notepad öffnen

    gruss marco
    0
     

  3. Na gut, ma versuchen! Gibt es eigentlich noch ander Möglichkeiten zum cheaten? Ich bin nur an den Cheats für Karte aufdecken und kein Nebel interessiert!

    MfG
    animelover
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  2. MSN frage...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13
  3. frage
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:19
  4. PDA FRAGE
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:59
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Stichworte