Neue Datenbank für Verbindungssetup - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Hallo Witchesglider
    Schon gut. Dachte mir schon, dass du das meinst.
    Aktualisierungen grundsätzlich sind sicherlich in Ordnung. Die will ich auch nicht vermissen. Aber ob's die für das Verbindungs-Setup braucht, weiss ich nicht...
    Ich habe aber gerade in einem anderen Thread in diesem Forum noch einen interessanten Hinweis zu einem anderen Problem gelesen, das damit zusammen hängen könnte:

    Unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...n-problem.html schreiben viele von Problemen, eine Verbindung zu einem WLAN herzustellen, nachdem sie das Verbindungs-Setup ausgeführt haben. Dasselbe Problem habe ich auch. Die Lösung dort ist, dass man einen Hardware-Reset machen und dann das Verbindungs-Setup deaktivieren soll. - Nun, vielleicht (hoffentlich!) bringt ja das Update eine Lösung zu diesem Fehler. Den habe ich nämlich auch.

    Warten wir's mal ab...
    Schönen Abend allerseits. Ich hoffe nun mal, dass die Server morgen nicht mehr so überlastet sind und der Download dann funktioniert.

    Gruss aus der Zentralschweiz,
    Worlddiver
    0
     

  2. das hatte ich heute auch
    0
     

  3. Genau das WLAN-Problem habe ich auch... Kann auch nur hoffen, dass das Update es behebt. Aber erstmal muss ich es installieren können, bis jetzt hats noch nicht funktioniert...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Pillermann Kolumbus Beitrag anzeigen
    Kann auch nur hoffen, dass das Update es behebt.
    Hallo,

    ich glaube einige Leute verstehen hier was falsch.

    Das Update bezieht sich auf den Connection Setup, das ist eine Datei namens Provision.zip.

    Dieses Update wird nichts beheben oder am System ändern, es wird nur die Providerdatenbank erneuert.

    Also wenn ich eine Sim von einem anderen Provider einlege, will der
    Connection Setup wieder alles für den neuen Provider einstellen.

    Diese Datenbank aus der die Daten für die Provider kommen wird aktualisiert, nicht mehr!

    MfG

    Starbase64
    0
     

  5. Hallo HD's!

    Als ich heute Nacht um ca. 04:45 von der Arbeit nach Hause kam fragte auch mein HD nach der Aktualisierung. Nichtsahnend habe ich den Download gestartet, und siehe da, hat beim ersten Mal in ca. 3 Minuten gefunzt! Mein HD funzt noch genau gleich wie zu vor. Ich vermute jetzt mal, dass ich um 04:45 einer der Ersten war, der dieses Update in Zürich runtergesogen hat, darum hats wohl so gut geklappt. Ich werde mich aber auch noch bei der Hotline melden, damit die das registrieren.
    Ich drücke allen die Daumen, die den Download noch vor sich haben...

    Es grüsst der glückliche Upgedatete
    0
     

  6. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also wenn ich eine Sim von einem anderen Provider einlege, will der
    Connection Setup wieder alles für den neuen Provider einstellen.

    Diese Datenbank aus der die Daten für die Provider kommen wird aktualisiert, nicht mehr!
    Aber genau diese Datenbank hat ja die WLAN-Verbindung bei einigen überschreiben. Vielleicht ist also der Bug damit verbunden. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
    0
     

  7. Mensch! Endlich habe ich das Update installieren können. Gerade eben, über USB mit ActiveSync verbunden. Hat aber sicher 15 Minuten gedauert. Endlich ist ruhe. Habe es heute sicher 20x versucht!
    0
     

  8. Also irgendwas ist da nach diesem miseriösen Update ziemlich schief gegangen. Habe nach dem Update keinen UMTS/3G-Empfang mehr oder sehr sehr schlechten (0-1 Balken). Vor dem Update hatte ich immer 100% Empfang. Wohne knapp 300m von einer UMTS-Antenne weg. Auch nach dem Umstellen zwischen den Bändern und mehreren Softresets keine Besserung. So eine kacke!!!
    0
     

  9. Hallo,

    habe heute morgen das Update ebenfalls erfolgreich machen können.

    Wie erwartet hat sich absolute nichts geändert, WLan und UMTS sind völlig normal.

    Aber was sollte sich durch den Austausch einer Zip Datei auch ändern?

    Ich denke man kann sich auch viel einreden, irgendeiner fängt damit an und alle ziehen mit.

    Hat sich einer von euch mal die Arbeit gemacht vor dem Update ein
    Registrie Backup zu machen, um hinter vergleichen zu können?

    Hat einer von euch mal in den Windows Ordner geschaut welche Dateien
    nach dem Update geändert wurden?

    MfG

    starbase64
    0
     

  10. Zitat Zitat von michiboa Beitrag anzeigen
    Also irgendwas ist da nach diesem miseriösen Update ziemlich schief gegangen. Habe nach dem Update keinen UMTS/3G-Empfang mehr oder sehr sehr schlechten (0-1 Balken). Vor dem Update hatte ich immer 100% Empfang. Wohne knapp 300m von einer UMTS-Antenne weg. Auch nach dem Umstellen zwischen den Bändern und mehreren Softresets keine Besserung. So eine kacke!!!
    Fehlalarm! Also das Update ist drauf. Das ich gestern keinen UMTS-Empfang mehr hatte, lag wohl an der Mobilfunkantenne, die eine Macke hatte. Heute morgen läuft das HD wieder mit vollem 3G-Empfang! Uff...bin ich froh!!!
    0
     

  11. Guten Morgen zusammen,

    ...uff, endlich ist dieses Updates runtergeladen und installiert
    kriegte schon bald ne Krise.... Gestern x-mal versucht, aber keine Chance.
    Heute Morgen klappte es das zweite mal.

    Keine Veränderung festgestellt, läuft alles wie bisher.

    Wünsche allen die noch downloaden müssen, viel Glück, und vor allem viel Geduld....

    Gruss
    witchesglider
    0
     

  12. ich habs bei 5 Versuchen bisher auf maximal 75% gebracht ...

    Könnte man das File auch hier reinstellen und manuell installieren, dass die doofe Abfrage endlich nicht mehr kommt? Hat jemand das File extrahieren können?
    0
     

  13. Wie schon einige Male in diesem Forum angeregt, habe ich heute auch bei der Hotline angerufen, um über die sonderbare Meldung zu berichten. 'mal davon abgesehen, dass die ersten beiden Tussies dort kaum Deutsch konntem - beim dritten Anlauf konnte ich dann meinen Frust (Download klappte auch bei mir in verschiedenen Anläufen nie) losbekommen. Die freundliche Frau am anderen Ende der Leitung hatte leider keine Ahnung, was es mit dem Download an sich hat. Es seien bei ihr jedoch schon einige gleichlautende Meldungen eingegangen. Sie versprach, mich anzurufen, wenn sie mehr wüsste. Das war's dann wohl... Also: Fleissig die Hotline anrufen, je mehr Anrufe die dort zum Problem bekommen, umso ernster werden wir Beta-Tester genommen. Denkt dabei daran, die IMEI-Nummer des Gerätes bereitzuhalten
    0
     

  14. Habe diese Meldung auch gestern erhalten und weggedrückt. Heute früh beim verbinden mit dem Netz auch wieder. Habe sie bisher immer wieder weggedrückt. Bin ja mal gespannt, was HTC mir morgen sagt
    0
     

  15. Ich habe diese Meldung glücklicherweise noch nicht erhalten
    0
     

  16. Vielleicht kommt die ja erst nach ein gewissen Zeit
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hier Habe ich heruntergeladen und installiert!

    Manuell geht besser

    http://rapidshare.com/files/16998463...00208.CAB.html
    0
     

  18. Danke für die CAB...
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hier Habe ich heruntergeladen und installiert!

    Manuell geht besser

    http://rapidshare.com/files/16998463...00208.CAB.html
    Was genau bewirkt denn diese CAB? Ich verzweifel bald noch mit der Meldung - die kommt jedes mal wenn ich mich mit dem WLAN verbinde oO
    0
     

  20. Moin

    @ M@tze

    siehe Post 29 von Starbase64
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SQL PHP Datenbank
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 11:12
  2. Kleine Datenbank benötigt. Starthilfe?
    Von V1p0r im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:21
  3. Datenbank Programm
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:23
  4. datenbank erstellen
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 10:26
  5. Datenbank für iPAQ 5450
    Von hjk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Verbindungssetup

verbindungs setup htc

htc verbindungs-setupVerbindungs-setup HTCverbindungs setup downloadverbindungs setup htc touch hdverbindungs setup herunterladenhtc was ist verbindungs setupwas ist ein verbindungs setupdesire verbindungssetupverbindungssetup htchtc verbingunssetupverbindungs-setup windows mobile downloadhtc verbindungs-setup editierenverbindungs setup htc desire hdhtc verbindungssetup update 1.12htc verbindungs-setup yessswindows mobile verbindungs-setupHTC verbindugs setupverbindungs setup ladenhtc verbinungssetuphtc verbindungssetup runterladenhtc hd mini datenbank verbindungssetup aktuallisierenhtc version communication setuphtc verbindungs setup app downlad

Stichworte