Neue Datenbank für Verbindungssetup - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Hallo allerseits
    Seit heute erscheint die Meldung wegen dem DB-Update nicht mehr. - So lässt sich natürlich auch ein Problem lösen, man nimmt das Update einfach wieder vom Netz und schon hat man die Server nicht mehr überlastet.

    Das wäre ja schön und gut... Ich habe aber immer noch die kleine Hoffnung, dass dieses Update die WLAN-Problematik (siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...d-nicht-4.html) behebt - auch wenn das eher unwarscheinlich erscheinen mag. - Würde mir einen Hardware-Reset ersparen wenn's denn klappt.

    Leider ist der Link bei rapidshare abgelaufen. Kann jemand das File vielleicht gleich hier posten oder einen neuen Download-Ort angeben?
    Geändert von Worlddiver (04.12.2008 um 09:13 Uhr)
    0
     

  2. Moin,

    die CAB Datei ist leider nicht mehr erreichbar: "Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."

    Wenn es der Sache dient, dann kann ich sie hosten. Nur haben müsste ich sie.

    Gruß Dromaius


    PS: Die Damen an der Hotline waren ziemlich verzweifelt, das Ihre Eskalation noch nichts gebracht hat.
    0
     

  3. Hallo,

    wer das Datenbank Update immer noch nicht hat,
    oder als CAB haben möchte, nutzt die angehängte CAB.

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  4. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer das Datenbank Update immer noch nicht hat,
    oder als CAB haben möchte, nutzt die angehängte CAB.

    MfG

    starbase64
    Danke starbase64.

    Ich verzweifle fast bei den Download-Versuchen. Seit heute morgen aber taucht die Meldung bei mir auch nicht mehr auf.

    Frage: Brauch ich das Ding überhaupt? All meine Konten sind sauber eingerichtet und mein HD-Baby funktioniert einwandfrei. Was bringt mir die Datei hierbei? Ich installiere eigentlich nur Sachen, die ich wirklich benötige; wenn's etwas ist, von dem ich nichts habe, lass ich das lieber.

    Oder bringt das Ding einen konkreten Nutzen?

    Danke schön.
    0
     

  5. Hallo,

    HTC hat das Update wohl vom Netz genommen.

    Es ist nur für User nötig, die ihren Provider nicht in der Datenbank finden konnten.

    MfG

    Starbase64
    0
     

  6. Vielen Dank starbase64!
    Das geht ja viel flotter als mit dem automatischen Update von HTC

    Habs bereits installiert und WLAN ausprobiert - leider, wie fast befürchtet, ohne Erfolg.
    Bleibt mir also nur noch der Hard-Reset...
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    ich hatte soeben einen Rückruf von HTC Europe, wo sie mich nachfragten, ob ich die Fehlermeldung noch immer auf dem Handy habe, und es updaten will.
    Sie hat mir gesagt, das Sie es letzte Nacht vom Netz genommen haben, und sich überlegen unter Support von der HP HTC anzubieten.
    Dieses Update ist nicht von dringlicher Wichtigkeit.

    Gruss
    Witchesglider
    1
     

  8. Wenn die sich noch mehr Gedanken machen müssen- weil so viele Kunden genervt den Support anrufen - dann bekommen wir mit ein bisschen Glück die SW Updates zukünftig über die HTC Homepage
    0
     

  9. Hallo,

    ich hatte auch grade diese Updatemeldung, hatte aber allerdings vorher eine andere SimKarte dringehabt als sonst.. ich denke das hängt evtl. auch damit zusammen? - Hab ich schonmal woanders gelesen..

    Was genau bezweckt dieses Update denn nun?

    lg
    0
     

  10. Zitat Zitat von heytommy Beitrag anzeigen
    Was genau bezweckt dieses Update denn nun?
    lg
    Naja .. steht ja schon alles weiter vorn.
    Bei mir hat es bezweckt, dass ich nun Ruhe vor der doofen Meldung habe.
    Einfach installieren und gut ist.
    Läd recht schnell runter, installiert sich und macht danach ein Reset.
    Das wars.
    0
     

  11. Hallo zusammen
    Seit heute habe ich die Meldung, dass eine neue Datenbank für das Verbindungs-Setup zur Verfügung stünde, wieder. Aufgrund der schlechten Erfahrung (@Schnatterente u. heytommy: WLAN funktionierte nicht mehr korrekt) möchte ich dieses Update natürlich nicht installieren.

    Obwohl ich nach meinem letzten Hardreset damals gesagt habe, dass ich das Verbindungssetup deaktivieren möchte, erscheint nun die Meldung wieder.
    Weiss jemand, wie ich das dauerhaft ausschalten kann? Ich möchte nicht bei jeder Synchronisation dieses lästige Frage verneinen müssen.

    Gruss
    Worlddiver
    0
     

  12. Worlddiver

    ich habe auch heute bekommen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Worlddiver Beitrag anzeigen
    (@Schnatterente u. heytommy: WLAN funktionierte nicht mehr korrekt) möchte ich dieses Update natürlich nicht installieren.
    Habe ich ja garnicht geschrieben.
    Bei mir funktioniert das astrein.
    Nix von irgendwelchen Störungen gemerkt.
    Also ran ans Update und ruhe hats mit der nerverei.
    0
     

  14. Hallo Schnatterente.
    Nein, du hattest das nicht geschrieben, aber das waren die Erfahrungen, die ICH gemacht habe. Das war mehr als Hinweis für euch gedacht.
    Sei froh, wenn's bei dir nicht gestört hat. Ich vermeide es lieber, dieses Setup wieder auszuführen. Evtl. würde das alleinige Update ja nicht weiter stören. Aber ein gebranntes Kind wird ja bekanntlich vorsichtiger

    Ich warte mal noch etwas ab, ob vielleicht jemand noch eine Idee hat, wie man diesem Verbindungsmanager den Saft endgültig abdreht...

    Gruss
    Worlddiver
    0
     

  15. ach quatsch.
    Mach doch einfach vorher ein Backup und wenns in die Hose geht, gibts ein Hard-Reset und ein Restore.
    Also alles halb so wild.
    Überleg mal .... morgen ist Sonntag und du hast zeit zum basteln.
    Wenn alles klappt, haste garnix zutun morgen und alles ist langweilig.

    also ... nur zu
    0
     

  16. Habe ebenfalls heute wieder die Meldung bekommen "neue Datenbank..." hab es nun mal installiert, danach automatischer Softreset, funktioniert alles wie gewohnt..

    gute Nacht
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. SQL PHP Datenbank
    Von FAIR im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 11:12
  2. Kleine Datenbank benötigt. Starthilfe?
    Von V1p0r im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:21
  3. Datenbank Programm
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 08:23
  4. datenbank erstellen
    Von Peak im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 10:26
  5. Datenbank für iPAQ 5450
    Von hjk im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Verbindungssetup

verbindungs setup htc

htc verbindungs-setupVerbindungs-setup HTCverbindungs setup downloadverbindungs setup htc touch hdverbindungs setup herunterladenhtc was ist verbindungs setupwas ist ein verbindungs setupdesire verbindungssetupverbindungssetup htchtc verbingunssetupverbindungs-setup windows mobile downloadhtc verbindungs-setup editierenverbindungs setup htc desire hdhtc verbindungssetup update 1.12htc verbindungs-setup yessswindows mobile verbindungs-setupHTC verbindugs setupverbindungs setup ladenhtc verbinungssetuphtc verbindungssetup runterladenhtc hd mini datenbank verbindungssetup aktuallisierenhtc version communication setuphtc verbindungs setup app downlad

Stichworte