Benachrichtigungssymbol in oberer Leiste bleibt (SMS) Benachrichtigungssymbol in oberer Leiste bleibt (SMS)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi,
    wenn ich eine sms bekomme, erscheint in der oberen leiste ja das benachrichtigungssymbol.
    wenn ich die sms nicht darüber sondern direkt über den posteingang lese und sogar lösche, bleibt aber das symbol immer noch. das nervt total.
    ist das bei euch auch so?
    besonders nervig ist das bei den sendeberichten. wenn ich die aus dem posteingang lösche, bleibt das symbol, teilweise sogar mehrere. die muss ich dann alle durchklicken und über die meldung unten nochmal löschen. das kann es doch nicht sein, oder`?
    0
     

  2. ist bei mir auch so - leider schon sehr nervig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbige TouchFlo Leiste
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:55
  2. Oberer Balken mit Datum und Provider
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 18:23
  3. Synchronisation bleibt stehen
    Von FatCat im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:41
  4. wo bleibt Spb Diary
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  5. Kalender bleibt leer!
    Von Christoph im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20

Stichworte