wo bleibt Spb Diary wo bleibt Spb Diary
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. zu meinem SPV M 3100 von Orange habe ich Spb Diary installiert. Die Software erscheint aber nicht, weder im Startbilschirm noch im Heute Screen. Auch unter den installierten Programmen ist die Software nicht zu sehen.
    Interessanterweise ist aber unter Start, Einstellungen, System, Programme entfernen die Software aufgeführt. Das ganze inklusive download und Deinstallation habe ich 2 mal versucht, dies ohne Resultat.
    Kann mir jemand helfen
    vielen Dank
    paramaconi
    0
     

  2. Gehe mal untert Start - Einstellungen - Heute - Unten auf Elemente und schau ob du dort Spb Diary aktivieren kannst?
    0
     

  3. Hallo Marco
    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe Deine Empfehlung versucht, doch gibt es bei mir nichts zum Freischalten. Noch immer habe ich das gleiche Problem.
    Gruss paramaconi
    0
     

  4. Hm dann würde ich mal mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Diary das perfekte Plug-In für den Heute-Bildschirm
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:22
  2. Kalender Kategorien hinzufügen- spb Diary
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 17:11
  3. Kalender bleibt leer!
    Von Christoph im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:20
  4. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Stichworte